Samstag, 21. Januar 2012

Es wird endlich Zeit

Dass der kleine Bruder wieder rattern darf!!!!!



Seit Oktober (oder war es September ) habe ich nichts mehr gestickt:-((( Das wird sich nun ändern;jawohl

Dank Frau Regenbogenbuntes werde ich wieder "arbeiten". Ihre neue Stickdatei ist in meinem Postfach gelandet. Es wird eine kleine feine Datei werden; ihr dürft gespannt sein.



Stickgarn rausgesucht und los gehts. Ich habe ganz viele Ideen die ich (hoffentlich) verwirklichen werde.

Und weil ich für den Moment soooo motiviert bin werde ich nun in mein Zimmer gehen und mir ein Shirt nähen. Den RV für den organgen Rock habe ich übrigens erst gestern bestellt.
Es wird Zeit dass ich wieder in die Pötte komme; den ganzen Tag schlafen damit ist nun Schluss. Bitte drückt mir die Daumen dass ich es schaffe*****

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Motivation und Vorfreude hast Du ja schon genug - nun, dann wünsche ich Dir noch viiiiel Kraft, um die schönen Dinge, die in Deinem Kopf sind, umzusetzen.
ein schönes WE und
lg ilona

tinker-design hat gesagt…

Ich wünsche Dir neben der Motivation noch ganz viel Spass beim Sticken und den Ergebnissen...,
Herzliche Grüße
Veronika

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hört sich an, als hätte ich es geschafft, Dich aus dem SCHLAFE zu wecken - sehr gut...
100000 drückers
NETTE

Michaela hat gesagt…

Na klar schaffst Du das! Bin schon auf Dein neues Shirt gespannt, also los....
liebe Grüsse
Michaela

mondbresal hat gesagt…

Ja, schön, dass du wieder aktiv bist. Bald ist Nähtreff, bist du dabei? Demnächst poste ich.
Und ich bin auch schon am Sticken!
LG
Renate

marion (SiMa) hat gesagt…

... na denn wünsche ich dir ganz viel spaß !

viele ♥-liche grüsse
marion