Dienstag, 31. Januar 2012

I ♥ STAMPS...

Jetzt digitialisiert SIE auch noch! Das war mein erster Gedanke als ich Post von IHR bekam mit der Bitte um Probsticken.
Mit gemischten Gefühlen habe ich mich dann an den kleinen Bruder gesetzt um zu testen was SIE da gezeichnet und digitialisiert hat.

Doch ich muss sagen meine Skepzis ist schnell der Bewunderung gewichen:-)))

Die liebe Frau Regenbogenbuntes hat da eine reife Leistung abgeliefert; ich bin restlos begeistert***** Sehr liebevoll gezeichnet und super digitiliasiert!!!!!!

Aber schaut selbst




Hier nochmal im Detail.













I ♥ STAMPS... ab sofort hier zu kaufen.


Liebe Nette mach weiter so und danke für dein Vertrauen.
Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... hach jedes für ich so ♥ allerliebst umgesetzt;)

lg Marion

chrissi hat gesagt…

alle wunderschön geworden. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße, Chrissi