Mittwoch, 25. Januar 2012

Wenn man so "überheblich"

ist und denkt dass man ein Shirt auch ohne Anprobe nähen KANN,

dann KANN es passieren dass das Shirt zu klein ist:-((((




Den Schnitt 1000x genäht und nicht bedacht dass auch die Qualität des Stoffes ein Rolle spielt. Hier geschehen; supertoller ital. Jersey der sich nicht im geringsten dehnt und somit dafür verantwortlich ist, dass ein Teil für die Tonne entstanden ist.

Da muss ich schon aufpassen dass meine neugewonnene Motivatin nicht wieder im Keller ist****

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Na ja für die Tonne ist doch wohl übertrieben , es gibt immer noch einen Weg was zu retten . Denkfehler haben wir doch alle schon mal !!!!

LG Sigrid

Yles hat gesagt…

Och, das ist wirklich schade. Ich kenne ja die genähte Größe nicht. Aber sehr gern sende ich Dir meine Maße zu und eh das wunderschöne Shirt (hach das Muster ist so toll) in der hinteren Ecke des Schrankes sein Dasein fristet, erkläre ich mich bereit, es bei mir aufzunehmen :) :)
GLG Yles

Theresa hat gesagt…

Das kenne ich und irgendwie passiert mir das auch immer mal wieder, obwohl ich mir doch so fest vorgenommen habe, daran zu denken:-)
Also Kopf hoch...
LG
Theresa

marion (SiMa) hat gesagt…

... ojeee, daran habe ich auch noch nie einen gedanken verloren ! aber hey, bloss nicht die motivation verlieren !

viele ♥-liche grüsse
marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh,je...nicht unterkriegen lassen....kennen wir doch alle und haben wir alle schon erlebt;))LG Adelheid

PUNKt hat gesagt…

...nein nein, nicht für die Tonne...das passt doch sicher jemandem den du kennst...ist ja so ein toller Stoff...


Lg Pünktchen Punkt

ColourFly hat gesagt…

Das ist ja ein traumhafter Stoff. Vielleicht hat ja jemand die passende Größe und du kannst tauschen. Für die Tonne ist das doch viel zu schade!!!!! Kopf hoch!

GGLG, Sabine

Josie hat gesagt…

Für dieses tolle Teil findest du bestimmt einen Abnehmer...wär schade drum
GLG
Elke

Panilin hat gesagt…

So ein Schitt, sehr ärgerlich aber ist ein tolles Stöffchen
GlG Alyin