Samstag, 25. Februar 2012

Die ganze Nacht.....

vom Nähtreff im Canada geträumt******

Mensch war das gestern ein toller Tag bei Renate. Die hat da wirklich etwas ganz tolles ins Leben gerufen, nämlich einen Nähtreff der Extraklasse!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich bei den ersten beiden Treffs jeweils in die Klink musste hat es nun endlich geklappt und ich konnte auch dabei sein.

Es war einfach ein perfekter Tag; angefangen von den tollen Mädels die sich trafen über die gute Bewirtung und die liebevolle Betreuung von Renate und ihrer Familie.

Ich könnte noch soooo viel Schreiben über einen Tag der wie im Fluge vergangen ist. Bilder habe ich leider keine doch die werden bestimmt heute im Laufe des Tages auf den verschiedenen Blogs eingestellt.

Meine Tasche die ich genäht habe zeige ich euch demnächst. (habe meine Kamera verliehen)

Liebe Renate nochmals tausend Dank und einen dicken Schmatzerer für Alles


Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Barbara, es ear echt nett, dich kennen zu lernen. war haben zwar fast gar nix gesprochen, aber trotzdem schön! Und die tasche.... Echt klasse! Liebe Grüße
Yvonne

la stella di gisela hat gesagt…

Ein wunderbarer Tag gestern......auf ein Wiedersehen im November!
Liebe Grüße
Gisela

bellaina hat gesagt…

Meine liebe Barbar,

ich fand es auch wieder soooo schön und noch schöner war, dass Du diesmal auch da warst!

Drück Dich
Sabine

Josie hat gesagt…

Hab dich auf einem anderen Blog auch gleich auf einem Foto erkannt.
Boahh...wart ihr aber viele Teilnehmer.
Da bleibt zum nebenbei auch noch nähen nicht viel Zeit ☺.
GLG
Elke

herijopatife hat gesagt…

ich muß mal mit renate reden... wir bräuchten einen nähtreff-tag mit 48 stunden!!
es war sooo schön!!
glg
heidi

samatino hat gesagt…

halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..superschöne sachen macht ihr alle..auf deine tasche bin ich megagespannt...glg sabine

samatino hat gesagt…

halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..superschöne sachen macht ihr alle..auf deine tasche bin ich megagespannt..glg sabine