Sonntag, 19. Februar 2012

Gestern war der......


Und es war mal wieder aufs Neue ein wunderschöner Tag:-))))
Die liebe Irena hat uns diese Jubiläumstorte gebacken; ich kann euch sagen sie schmeckte köstlich*****

Auf die Schnelle habe ich mir diesen Rock genäht; selbstverständlich ist der ausgefüttert. Den Stoff habe ich mir auf dem letzten Markt in München gekauft.


Ich habe nun mittlerweile (JUHU!!!!!!)
4 Kilo abgenommen, da macht es wieder Freude für mich etwas zu nähen. Bei 8 Kilo wird der Rock dann seitlich enger genäht, und das was ich abgenäht habe wird auch sofort rausgeschnitten:-))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Sooooo schön!!! Wieder einmal und du wirst lachen...aber dachte sofort bei dem Anblick ... boh die Süße hat doch abgenommen ♥

glg Marion

Micha hat gesagt…

Der Rock sieht einfach super aus! Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Kilo!

toadstooldots hat gesagt…

Der Rock ist genial!!! und herzlichen Glueckwunsch zu den geschmolzenen Kilos!

marion (SiMa) hat gesagt…

... das röckchen sieht klasse aus und die fehlenden kilos kann man schon deutlich erkennen ! weiter so !

viele ♥-liche grüsse
marion

Josie hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Rock und so eine Torte sieht schon von weitem so lecker aus.
Und da du doch grade eh am Abnehmen bist könnte ich dir ein paar Kilöchen rüberschieben...sind auch gar nicht viele
☺☺☺☺
GLG
Elke

Panilin hat gesagt…

super toll geworden und ich weiß nicht, wo du noch mehr abnehmen magst
LG Aylin

Nina hat gesagt…

Was für ein grandioser Rock und der Stoff gefällt mir auch super.
Herzliche Grüße sendet Nina

VanDerHand hat gesagt…

Wow, dieser Rock gefällt mir super gut!! Was für ein klasse Muster!!! Lieben Dank für Deinen Kommentar und natürlich liebe Grüße zurück :D