Dienstag, 14. Februar 2012

MMM

Und schon wieder ist es Mittwoch und für mich das zweite Mal dass ich bei MMM dabei bin:-)))



Die Hose kennt ihr ja schon von der letzten Woche. Über einen Tip wie man " geschließenes Kunstleder (am Po) repariert wäre ich sehr dankbar. Ich muss die Hose sonst nämlich entsorgen.
Das Shirt habe ich beim letzten Nähtreff im Oktober genäht.(passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Rock)


Heute ist Schneesturm angesagt; darum werde ich mich nun ganz dick anziehen und zum Schneeräumen gehen:-(((((

weitere MMM gibt es ürigens hier bei Cat

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das shirt sieht super aus ! einen tipp für deine hose habe ich leider nicht.

viel ♥-liche grüsse
marion

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

tolles shirt, die stoffe sind genial
steht dir super gut
glg chrissy

tinker-design hat gesagt…

Super sieht das Shirt aus...,
nur mit der Hose kann ich Dir auch nicht weiterhelfen...,
bei uns scheint zum Glück die Sonne,dafür gab es letzte Nacht ordentlich Sturm und Regen...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Shirt, und Tipp für die Hose.....hast du noch Reste von dem Stoff? das du da im des!gual Style was machen kannst? oder von innen unterlegen.....hoffe du bekommst einen genialen Tipp der deine Hose rettet.

lG Heike

Josie hat gesagt…

Bei der Hose kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
Ein schönes Shirt hast du gemacht.
GLG
Elke

chrissi hat gesagt…

Schaut gut aus, Dein Shirt. Einen Tipp für die Hose habe ich auch nicht parat. Hoffentlich kannst Du sie noch retten. Der Spruch vom unterem Post gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Schön wie du deine Kleidung gestaltest, sehr gelungen!? Für die Hose fiele mir nur eine Möglichkeit ein: Zum Schnitt umfunktionieren und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne "Leder"hosen produzieren!So habe ich es jedenfalls gemacht und damit hielt sich der Trennungsschmerz auch in Grenzen! LG Frau B. aus D.