Dienstag, 21. Februar 2012

MMM

Bühne frei für Runde 3


Dieses Shirt habe ich mir bereits 2009 genäht.Ich habe hier 3 verschiedene Reste gemixt. Geht es euch auch so, dass man manche Teile arg liebgewonnen hat und relativ oft trägt? Bei diesem Shirt ist es der Fall.

Ehrlicherweise muss ich nun gestehen dass ich das Bild aus dem Ordner hervorgekramt habe. Da mein Mann heute um 7 Uhr noch nicht die rechte Lust zum Fotografieren hatte, sind die Bilder auch nicht Blogreif geworden. Beim MMM wollte ich aber nix-desto-trotz mitmachen. Ich hoffe ihr verzeit meine kleine Schummelei:-))))

Weitere tolle Outfits sind hier zu bewundern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... bei diesem Lächeln und hübschen Outfit ...verzeihe ich Dir alles;)

glg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus und ich hätte die kleine "schwindelei" gar nicht bemerkt ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Halitha hat gesagt…

bilder und posts für mittwoch vorbereiten ist auf jeden fall spielregelgetreu!
sehr schön, dein patchworkoberteil!
passt sehr gut zu dir.

lg
halitha

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh, sie strahlt, das will ich LIFE sehen, Du kommst doch???
Ich freu mich doch schon so!!
NETTE

tinker-design hat gesagt…

Huhu Liebe Barbara,
Du siehst einfach wieder toll aus :-)))
LG,
Veronika

Karin hat gesagt…

Das Shirt ist toll! Passt dir super gut!

LG Karin

schildkroete hat gesagt…

Ja hallo, schön, dich auch beim MMM zu treffen! Schönes Shirt, Du trägst "meine" Farben!
Ich hab´auch solche Lieblingsteile, die ich trage, bis sie auseinander fallen.
Herzliche Grüße
Sabine

frau knopf hat gesagt…

Schick biste!!
Genauso wie du habe ich Lieblingsteile...- manchmal gerade die, die eher so gebastelt nebenher entstehen und nicht die gut geplanten ...

Stickfee hat gesagt…

Kurzer Gegenbesuch von mir heute - obwohl: ich lese deinen Blog sowieso regelmäßig seit letzten Sommer.
Verschiedene Jerseys zu mixen habe ich mich bisher noch nicht getraut, aber bei dir passt hier alles perfekt zusammen - gefällt mir gut.

Liebe Grüße von der Ostseeküste runter in den Süden (glaub ich zumindest) von der Stickfee