Dienstag, 28. Februar 2012

MMM

Mit meiner verhübschten Strickjacke starte ich heute in den MMM:-)))

Die Hose kennt ihr ja bereits; ich trage sie heute zum letztem Mal, denn das Loch am Hinterteil ist nun zu groß geworden. Selbstverständlich wird die Hose bis zum letzten Schnipsel "receikelt".
Die Kette stammt noch aus dem Kreativtausch.



An der Strickjacke, übrigens ein Schnäppchen des diesjährigen Schlußverkaufs, habe ich Armflecken aus Leder angenäht.


Ferner habe ich einen kleines Stickie aufgenäht. An dieser Stelle nochmal danke an Tanja für das Freebie.

Was die anderen Mädels heute so tragen könnt ihr hier nachschaun.

herzliche Grüße und einen schönen Tag
Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus und schade, dass es keine rettung für die lieblingshose gibt 1

viele ♥-liche grüsse
marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Barbara das ist wie immer wunderbar geworden.

Liebe Grüße von Antonie

Simone hat gesagt…

Klasse Idee....und klasse Kette!!
Gefällt mir total gut!!

Liebste Grüße
Simone

Mathilda hat gesagt…

Die Idee ist toll!
Lg Mathilda

Pepita hat gesagt…

Hallo Barbara, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Gerne darfst du die "Ärmelflicken" auch so machen, wie ich sie gemacht habe!
Einen schönen Start in den März!
Rita