Donnerstag, 23. Februar 2012

Morgen ist es soweit....

Nähtreff bei Renate:-)))))

Ich habe beschlossen eine Florabella zu nähen***

Stoffe sind gerichtet, eine Stickerei muss noch gemacht werden.Wird sicherlich den ganzen Nachmittag dauern die passende Datei zu finden; gehts euch auch so dass die Auswahl der "Zutaten" länger dauert als dann die ganze Näherei?

Ich freue mich schon rießig morgen wieder liebewonnene Menschen zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen. Besonders freue ich mich auf die Autofahrt denn die werde ich gemeinsam mit Carolin
machen.

So, nun werde ich mit dem Enkel M... mit dem Bus (er liebt Busfahren) in die Stadt fahren.Muss ihm unbedingt eine Belohnung für das gute (erste) Zeugnis kaufen.Oh mann was bin ich stolz auf meinen Schatz!!!!! Hab ich euch schon gesagt wie toll es ist Oma zu sein??ß

In diesem Sinn
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... oh ja, das kenne ich zu gut, das zusammenstellen der stoffe, bänder und stickis dauert immer eine ewigkeit und zum schluß hat man meistens mehrere tolle kombination ;-)

bin auf dein ergebnis gespannt !

viele ♥-liche grüsse
marion

moco-moco design hat gesagt…

Na dann sehen wir uns ja morgen :-) Liebe vorfreudige Grüße von Yvonne

Aprikaner hat gesagt…

ich glaub Du bist die beste Oma der Welt!

ganz viel Spaß beim Nähtreff!

Liebe Grüße
anja

toadstooldots hat gesagt…

Hach zu so einem Naehtreff wuerd ich ja auch gern mal mitkommen... Wuensch euch ganz viel Spass!

tinker-design hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche Dir ganz viel Spass,
bin gespannt auf Dein Ergebnis,
sicher hat der Stress mit dem Aussuchen der Stoffe und Bänder sich am Ende gelohnt :-)))
LG,
Veronika

emily fay hat gesagt…

Liebe barbara,
da wünsche ich eine menge Spaß und bin schon sehr gespannt auf dein Werk;)

glg Marion

regenbogenbuntes hat gesagt…

FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
FREUMICHAUCH
NETTE

mondbresal hat gesagt…

Ja liebe Oma Barbara, ich freu mich auch auf morgen. Vor einem Jahr hatte ich beim ersten Nähtreff im Canada versucht eine Fotobella zu nähen. Keinen einzigen Stich habe ich geschafft. Hab sie dann zu Hause genäht.
Für Morgen habe ich auch schon zugeschnitten.
Da bin ich ja gespannt, ob du deine Tasche schaffst....ratschen ist auch wichtig!!
Renate

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Freu mich schon auf morgen!
Muss allerdings noch meine Sachen zusammen suchen.

Lg Carolin

Josie hat gesagt…

Viel Spass morgen...du berichtest dann..ja?
GLG
Elke