Sonntag, 12. Februar 2012

Orange;Orange;Orange

könnte meine neue Lieblingsfarbe werden:-))))


Den Stoff habe ich ja bereits gezeigt; Wieder einmal habe ich meinen Ruck-Zuck-Schnitt aus der Lade gezogen.Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit einfach nicht den Nerv habe nach einem neuen Schnitt oder mit mehr Details zu nähen. Dafür ist der Rock aber gefüttert:-))

Ich denke,dass ich diese Woche noch einen Stadtbummel machen und mir einen dünnen organge-farbigen Gürtel kaufen werde. Sollte mir dann noch ein roter Gürtel zuwinken werde ich den auch noch kaufen***

Heute morgen um 5 Uhr hatten wir 22 Grad Minus; ich muss sagen dass wenn es nach mir ginge ruhig 22 Grad Plus ein könnte.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Montag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Cooooooles Outfit und die Farben find ich auch toll,
ich trage eigentlich auch sehr viel in braun,grün,orange (eigentlich mag ich alle Erdfarben)
Herzliche Grüße
Veronika

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Barbara!!!

Mich hat gestern auch ein SChnitt Nerven gekostet... naja... hoffe es wird was. Ist allerdings eine TAsche! Dein Rock ist super geworden!

Liebe Grüße
Nicole

marion (SiMa) hat gesagt…

der rock sieht klasse aus und so gar nicht nach schnell und lostlos ;-) UND ja, wenn es nach mir ginge, wären 22 plus völlig okay ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

... ich finde es wunder wunder schön beides zusammen!!!!

♥ Marion

chrissi hat gesagt…

Ich finde Deinen Ruckzuck-Schnitt wunderbar. Die Farbe auch. Schaut richtig fröhlich aus. Genau das brauchen wir bei diesen Temperaturen.
Liebe Grüße, Chrissi

Katharina hat gesagt…

Der Rock steht dir super gut, genau wie die Farbe, genau das richtige bei dem Wetter :)

Alles Liebe,
katharina