Freitag, 3. Februar 2012

SKIPBO

Das neue Lieblingsspiel vom Enkel M.... heißt SKIPBO:-))))

WEnn er bei mir ist, spielen wir es fast die ganze Zeit. Meistens gewinnt er und das obwohl ich mich sooo anstrenge. Eigentlich gewinnt er bei JEDEM Spiel das wir machen; er hat das Glück gepachtet. (nicht umsonst sage ich immer dass er mein Glück ist)

Damit die Karten nicht in einem dünnen Karton verknicken habe ich auf Wunsch meiner Tochter eine Hülle genäht.Das ging ganz einfach und schnell:-)))



Besten Dank an die beste Tochter die mir meine Bilder so toll in einen Rahmen gesetzt hat; vielleicht sollte ich das öfters machen***


Des Sticker habe ich aus Nettes neuer Datei.

ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

eine tollt Idee und wundervoll umgesetzt!
wünsche Dir ein schönes Wochenende,
frostige Grüße aus dem Osten
von ilona

Marion hat gesagt…

Skipbo könnten wir auch den ganzen Tag mit unserer Großen spielen:-) Die Idee mit der Tasche ist super. Bei uns ist der Karton auch schon ganz kaputt...
LG,
Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... das ist auch ein unserer lieblingsspiele !! und eine solche schöne stoffige hülle benötigen wir demnächst auch ganz dringend !

schönes wochenende und
viele ♥-liche grüsse
marion

mondbresal hat gesagt…

Unsere SKIBOzeiten sind zwar nicht gnz vorbei, aber weniger geworden. Jetzt spielen wir Scrabble. Aber dazu sind Omas auch da, mit dem Enkel geduldig zu spielen und dann auch noch so eine tolle Hülle für die Karten zu nähen.
Liebe Grüße und wir sehen uns Bald
Renate

Thelina hat gesagt…

Ich liebe es Karten zu spielen ;o) Wir spielen Skibbo und Uno noch in der Juniorvariante, was aber bestimmt nicht weniger Spaß macht. Auf die Idee , dafür eine Tasche zu nähen bin ich gar nicht gekommen. Und jetzt frage ich mich: Warum eigentlich nicht ? *lach*. Das ist genau was wir gaaanz dringen brauchen können. tolle Idee.
Ganz liebe Grüße
Andra

emily fay hat gesagt…

.... ja auch hier heiß geliebt schon seid 15 Jahren * so riechen sie auch*lach aber so ein schickes Kleidchen haben meine nicht;)

♥ Marion

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Die Tasche ist klasse!! Wir bräuchten einen Beutel für Kniffel.... Viel Spaß weiterhin

Liebe Grüße

Silke

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Die Tasche ist klasse!! Wir bräuchten einen Beutel für Kniffel.... Viel Spaß weiterhin

Liebe Grüße

Silke

chrissi hat gesagt…

Die Idee mit der Tasche ist super.
Skipo kenne ich gar nicht. Ich suche immer Spiele für unsere Enkelkinder. Da werde ich Montag mal schauen.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Tasika hat gesagt…

Klasse Idee und toll umgesetzt. An unsere "Skipo"Zeiten kann ich mich auch noch ganz genau erinnern :-) Kein Wunder, daß es das Lieblingsspiels deines Enkels ist. Ich wünsch dir jedenfalls noch ganz viele tolle Spieletage und viel Freude an der schönen Hülle.
glg Tanja