Donnerstag, 1. März 2012

2 Meter Reststück

Kreisch ist das ein toller Stoff***** den muss ich haben!!!!!

das wird mein neuer Übergangsmantel

Schnitt war sofort gefunden; aus der Burda 10/2002

besonders die angereiten Ärmel haben mich an diesem Schnitt angesprochen.

Bei 2 Meter kann man ruhig großzügig zuschneiden, was dann auch gleich gemacht wurde.

Doch oh Schreck so großzügig zugeschnitten dass kein Stoff mehr für den Besatz über ist:-((((
So, nun kann ich mir was einfallen lassen; werde mal meinen Stoffkorb mit den gaaaanz alten Stoffresten durchwühlen***

Drückt mir die Daumen dass ich noch das Rechte finde sonst muss ich in die Stadt fahren und mir einen alternativ Stoff kaufen, denn wie schon geschrieben dies war ein Rest.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Wow, gewagtes Stöffchen *zwinker*... Ich bin sicher Du findest eine Lösung bzw. noch einen passenden Rest für den Besatz.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

...ich drücke noch ganz feste die Daumen!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das Stöffchen passt supi zu dir und ich denke du wirst schon was passendes für den Besatz finden, bin gespannt.

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...ich weiß es wird wieder umwerfend werden;)

glg Marion

Renate hat gesagt…

Also falls Du nichts findest, ich hätte einen Streifenstoff, der farblich passen würde. Liebe Grüße, Renate