Freitag, 2. März 2012

3 Stoffe stehen zur Auswahl

1. ein "Jeansstoff mit kleinen Löchern" mitgebracht vom bayerischen Nähtreff



2. orange bedruckter Cordstoff ebenfalls vom Nähtreff (großen Schmatzer an Renate)



3. gepatchtes Kunstleder von der Buttinette



Meinem Mann gefällt keiner der Stoffe, er meint ich solle in die Stadt fahren und mir einen wie er meint ruhigeren Stoff kaufen:-)))

Was denkt ihr, welcher Stoff passt am Besten; ich glaube während ich dies hier schreibe habe ich mich fast schon entschieden.

Am Montag werde ich es euch verraten
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

also ich gebe deinem Mann recht, wenn es ein edles Teilchen werden soll, würde ich auch was unimässiges nehmen.

lG Heike

chrissi hat gesagt…

Der letztere würde mir ganz gut gefallen. Aber ich würde auch auf meien Mann hören. Etwas in uni würde ich auch vorziehen.
Liebe Grüße
Chrissi

all about owl hat gesagt…

Also, wenn das naehtechnisch geht das Kunstleder:))

Karin hat gesagt…

Die Stoffe gefallen mir alle 3, aber wenn sie für den Besatz des Mantels sein sollen, würde ich auch einen einfarbigen Stoff dazu suchen.
Aber ich lass mich überraschen....bin schon neugierig für was du dich entscheidest! :)

LG Karin

Rosalies Träume hat gesagt…

Hab grad ein bissel Zeit zum Stöbern im Bloggerland und Dich dabei hier entdeckt. Sehr schöne Dinge zeigst Du und ich freu mich immer hier noch andere Kreative zu treffen. Gerne guck ich wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙