Montag, 5. März 2012

Die Entscheidung....

ist gefallen:-))))


es ist das gepatchte Kunstleder geworden

Ob ich heute nähen werde weis ich noch nicht so genau, bin immer noch etwas schwach auf der Brust. Ich bin 2 Tage mit entseztlicher Migräne gelegen.Mein Mann war kurz davor den Bereitschaftsarzt zu rufen. Es war nicht lustig.

Heute muss nich nun erst mal meinen Wochenendputz nachholen. Obwohl wir nur
2 Personen im Haus sind sammelt sich so einiges an. Und der Wäscheberg schrumpft auch nicht. (kunststück wenn man einen Mann hat der fast jeden Tag Sport macht. An dem sollte ich mir eine Scheibe abschneiden, dann ginge es sicher leichter mit der Gewichtsreduzierung***)

so nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart und dass es bei euch nicht so stark regnet wie bei uns.
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

ojaaa, ich gebe dir in jeder hinsicht recht ! kopf-aua ist fürchterlich und das "bisschen haushalt" macht sich leider auch nicht von alleine ;-(

trotzdem einen schönen wochenstart !

viele ♥-liche grüsse
marion

Aprikaner hat gesagt…

gute Besserung ich bin wie immer auf Dein Werk gespannt!


sei lieb gegrüßt
anja

chrissi hat gesagt…

Eine gute Entscheidung. Obwohl ich sofort losmaschieren würde, wenn mein Mann mir schon so ein Angebot machen würde. ;o)
Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spass beim nähen.
Liebe Grüße
Chrissi

Paulina hat gesagt…

...und ich wünsche dir, dass die blöde Migräne gaaaaaanz weit weg bleibt!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Coramo hat gesagt…

Gute Besserung! Ich bin mein schwächelnden Zustand gerade los. U dann will ich sehen was du aus dem auserwählten Stöffchen zauberst! ;-)

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung, schönes Wetter und viel Spaß beim Verarbeiten deiner schönen Stöffchen!

GLG Karin