Montag, 12. März 2012

Ich bin mit Recht...

die stolzeste Oma des Universum:-)))



Schmelz weg


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Och, wie lieb!! Da kann man auch eine stolze Oma sein ;-)

Und auf den Mantel kann du auch total stolz sein! Der ist echt der Hammer!!!

LG Karo

Yles hat gesagt…

Ist das toll! Eine schönere Liebeserklärung kann man gar nicht bekommen!
LG Yles

Aprikaner hat gesagt…

herrlich!

PUNKt hat gesagt…

...ja das sind doch einfach super Liebesbekentnisse...und wirklich für die Ewigkeit gedacht...

Lg Pünktchen Punkt

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Barbara:
Klar bist du die beste und stolzest Oma des Universums! Und dann noch so eine tolle Liebeserklärung. Schmelz.....

Liebste Grüße sendet die Misses

Karin hat gesagt…

Süß....das sind die schönsten Liebesbriefe!

LG Karin

emily fay hat gesagt…

...na ...wieviel Tränen sind gekullert ♥

glg marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ja Oma sein ist das schönste der Welt;)))LG Adelheid

samatino hat gesagt…

ei ist das süüüüß...das geht ja runter wie öl..eine wunderschöne "omi"-zeit..glg sabine

Nähkitz hat gesagt…

ist das lieb!

grüßlis
anja

chrissi hat gesagt…

Oh wie süüüüüß......
Liebe Grüße
Chrissi

Claudi hat gesagt…

Wie lieb! :-)
Sowas trägt man am besten immer bei sich und bei jedem Fünkchen schlechter Laune reicht ein Blick darauf um einem wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!!
GglG, Claudi