Freitag, 16. März 2012

:-))) oder :-((((

Leider bin ich gezwungen eine kurzzeitige Blogpause zu machen:-((((



Ich werde mir aber die Zeit nehmen und meine tägliche Blogrunde drehen, muss ich doch wissen was so in der Bloggerwelt alles läuft.

Sicherlich werde ich mich erhohlen und Kraft tanken um dann wieder in ganz tolle Projekte einsteigen zu können.

Es würde mich freuen, wenn meine treuen Leser mich nicht aus ihrer Liste streichen würden.
Ganz bestimmt komme ich wieder denn meinen Blog habe ich sooo liebe gewonnen.


Bis bald
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh je, das hört sich aber gar nicht so gut an! Liebe Barbara, ich werde dich ganz sicher nicht aus meiner Blogliste streichen und hoffe auch, recht bald wieder etwas von dir zu hören! Ich wünsch dir alle Kraft und Zeit, die du brauchst!!

Alles Liebe Karo

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles gute und daß Du bald wieder fit bist!
Erhol Dich gut und geh es langsam an!

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Yles hat gesagt…

Oh, ich hoffe es ist nicht´s Schlimmes passiert! Alles Liebe und Gute für Dich!
LG Yles

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Barbara,

natürlich bleibst Du auf der Liste!! Erhol Dich gut...ich freu mich auf ein Wiederlesen!

Liebe Grüße
Simone

Marion hat gesagt…

Klingt das jetzt nach Uralub oder nach was Schlimmen? Nimm dir einfach deine Zeit, ich streich dich bestimmt nicht aus meiner Liste.
GLG,
Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Alles Liebe weiterhin, bis bald,
GLG Andrea

Gypsy hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsche dir alles Gute, soweit du das brauchst.
Und verlier dein bezauberndes Lächeln nicht!

Viele Grüße
Gypsy

emily fay hat gesagt…

... Ich warte auf dich und du kümmerst dich erstmal um deine Seele;)

Bussi Marion

Mimi hat gesagt…

ich lese zwar erst seit kurzem bei dir, hoffe aber stark, dass du bald wieder fit bist!

Liebste grüsse, Dagmar

herijopatife hat gesagt…

was denkst du denn??? natürlich bleib ich!!! ich wünsch dir alles liebe und gute! nimm´dir die zeit die du brauchst!!
vlg
heidi

samatino hat gesagt…

ohh das klingt wirklich nicht gut..ganz viel licht und liebe und eine erholsame zeit wünsch ich von ganzen herzen..glg sabine

mondbresal hat gesagt…

Ich mach auch öfter Pause und niemand merkt es (glaube ich zumindest) Ich werfe die Leute erst von meiner Liste, wenn sie ein Jahr nicht mehr gebloggt haben und auch nur, wenn ich sie nicht persönlich kenne. Also keine Bange.
Liebe Grüße
Renate

nähteufel hat gesagt…

oh je was ist denn jetzt schon wieder passiert ??????????????????
erhol dich gut lass es dir gut gehen bis bald

mathilde

Aprikaner hat gesagt…

...natürlich warten wir! ich wünsch Dir alles Liebe manchmal muß auch eine Pause sein.....

sei lieb gegrüßt
anja

toadstooldots hat gesagt…

Gerne warte ich auf deine Rueckkehr, hauptsache es geht dir richtig gut!!!!

Karin hat gesagt…

Erhole dich gut!
Ich warte auf dich!

GLG Karin

chrissi hat gesagt…

Erhole Dich gut und pass auf Dich auf und komme in alter Frische wieder. Ich wünsche Dir alles Gute. Bis demnächst.
Liebe grüße
Chrissi

Schief und Krumm hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe dass du bald wieder auf dem Damm bist.

Liebe Grüße
Alexa

Ela hat gesagt…

Alles Gute für die blogfreie Zeit...lass es dir gut gehen.
LG Ela

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich denke ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
Ganz viel gute Besserung wünscht Dir, Nadine

Josie hat gesagt…

Nö,nö...die stolzeste Oma des Universums bleibt in der Liste!
Lass dir Zeit,wir warten
GLG
Elke

Nicole hat gesagt…

oooooh...ich hoffe es ist nichts schlimmes?
alles alles gute für dich...herzige grüße nicole

jomely.de hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich hoffe, die Auszeit hat keine gesundheitlichen Hintergründe...ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und natürlich bleibst du auf meiner Liste!

Liebe Grüße,

Lilly

Nell hat gesagt…

liebe barbara, ich wünsch dir, dassdu dich schnell und gut erholst! und freu mich, wenn du wieder "da" bist!
ganz liebe grüsse,
nelli

Mami Made It hat gesagt…

Nimm dir Zeit und erhole dich! Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Petra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Barbara,
ich schick Dir viele Kraft und liebe Grüße rüber....vielleicht sehen wir uns bald mal wieder?
Drück Dich fest -die Anja

la stella di gisela hat gesagt…

Liebe Barbara.....ich hoffe, es geht wieder aufwärts bei DIr? Freue mich, wieder mal von Dir zu lesen!
Liebste Grüße
Gisela

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Bis bald, liebe Barbara. Hab eine schöne Zeit.

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Huch eben erst gesehen.

Schicke dir viel Kraft und erhole dich gut, damit du bald wieder fit bist ;O)

LG Carolin

Nell hat gesagt…

Liebe Bbarbara, ich hoffe es geht schon besser? Ich vermiss Dich schon im Bloggerland!
Alles Gute,
Nelli

Anonym hat gesagt…

herzliche grüße und alles gute.
signatur

Aprikaner hat gesagt…

Liebe Barbara
einfach mal ein paar liebe Grüße an Dich! Ich hoffe es geht Dir gut hier ist schon so lange Ruhe *sorgenmach*


Anja

Nicole hat gesagt…

grias di...liebes herzilei...
ich wollt dir nur schöne grüße da lassen.denk oft an dich...hoffe dir geht es gut?♥♥zige grüße nicole

Nicole hat gesagt…

grias di...liebes herzilei...
ich wollt dir nur schöne grüße da lassen.denk oft an dich...hoffe dir geht es gut?♥♥zige grüße nicole

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Barbara, ich habe gerade bemerkt, dass es immer noch bei dir ganz ruhig ist. Deshalb dachte ich mir, ich schick noch einmal ganz liebe Grüße und einen virtuellen Drücker!!!

Liebste Grüße
Karo

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist aber eine lange kurze Pause...
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Marion