Freitag, 9. März 2012

Rechtzeitig zum FRühling

ist mein neuer Mantel fertig geworden.***



Da ich wollte, dass sich das Kunstleder vom Bestz auch im Mantel wieder findet, habe ich am Ärmel und auf einem Vorderteil einfach ein Stück eingesetzt.



Warum ich mich für ein lila-farbiges Futter entschieden habe?? weil das
2-Meter-Reststück nur 1.00 Euro gekostet hat:-)))



Ja, und ich trage die kaputte Hose noch immer und grüble weiterhin um einen Weg wie ich sie retten kann.

Bei dem schönen Sonnenwetter, wir haben 22 Grad auf der Terasse werde ich es mir ein wenig auf der Liege bequem machen und Sonne tanken.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Die Jacke steht dir toll! Und grad das lila Futter macht was her!

Liebste Grüße, Dagmar

tinker-design hat gesagt…

Einfach toll schaut Dein Frühlingsmantel aus...,
LG,
Veronika

Mami Made It hat gesagt…

Tolles Stück! Kontrastierende Futterfarben finde ich schön!
LG
Petra

herijopatife hat gesagt…

deine jacke schaut super klasse aus!! und das lila find ich auch gut!! und wie schnell du mal wieder bist..... is doch grad ein paar tage her, mit dem post zur stoffwahl...
schau mal.. wegen deiner hose.... http://www.bymiek.blogspot.com/2010/10/dhz-monster-knie.html *** so flick ICH grad immer hosen!!! **gacker**
wünsch dir ein wunderschönes wochenende und genieß die sonnenstrahlen!! (bei uns hats grad mal 7°!!) :-(
glg
heidi

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara, ein wahres Schmuckstück ist Dein neuer Mantel. Und da ist es wieder :) Dein bezauberndes Lächeln!
LG Yles

moco-moco design hat gesagt…

also wirklich su-per-schick!!! und echt total süße Fotos!!! Das lila ist klasse! und jetzt wünsch ich dir noch ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße Yvonne

bellaina hat gesagt…

Liebste Barbara,

die ist einfach mega Toll geworden und steht Dir ausgezeichnet!

Das Futter in lila find ich übrigens gar nicht übel ;-)

Drück Dich
Sabine

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht umwerfend aus !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Der Mantel ist wunderschön!
Das lila Futter gefällt mir auch...ein schöner Kontrast!

LG Karin

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sieht echt toll aus und wie du strahlst (-:

Annette hat gesagt…

Wow, was für ein Traumteil!

Beneidenswert, wenn man so nähen kann.

Schönes Wochenende
Annette

emily fay hat gesagt…

...also was du dir immer für wundervolle Teilchen nähst...genial♥!

glg Marion

Paulina hat gesagt…

Wow,Respekt!Ich ziehe meinen Hut vor deinen Können, der ist supertoll geworden!Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse Jacke, steht dir gut! Und auch ich finde das lila Futter schön.
Viele Grüße
Marion

chrissi hat gesagt…

Wie...die Jacke ist schon fertig?
Schaut supergut aus. Das Futter passt gut dazu.
Das Wetter in Dortmund ist bescheiden. :o(
Dir noch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Chrissi

frieda hat gesagt…

der mantel ist toll und steht dir großartig!
ich mag es, wenn sich stoffe in einem kleidungsstück wiedertreffen, das macht die liebe zum detail aus...und auch wenn das futter mehr als den obligatorischen euro gekostet hätte, hät ich es genommen, es passt super dazu!
liebe grüße
alex

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Barbara, gut das du mich durch deinen lieben Kommentar daran erinnert hast das ich dir zu deinem super tollen Mantel auch was schreiben wollte. Die Lösungen mit dem anderen Stoff sind perfekt und bei dem Futterpreis hätte doch keiner wiederstehen können und er ist ja auch optisch getragen unsichtbar.

glG Heike

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön ich will auch so einen tollen Mantel...ob ich mir das je trauen werde?

ma guckn ;-))

sei lieb gegrüßt
Anja

Jeanette Samstag hat gesagt…

Hallo Barbara,

da Du noch keine Lösung für Deine geliebte Hose hast und ich gelesen habe, am Po löst sie sich auf.... wie wäre es denn, wenn Du so was ähnliches wie einen Reithosenbesatz drauf nähst? Wenn Du nicht weisst, was ich meine, schau bei der Hobbyschneiderin meinen Jodhpur-WIP an.....

Jeanette