Dienstag, 18. Dezember 2012

der leckerste Schokoladenkuchen
Dieser Kuchen ist ein Sünde wert****** Ihr braucht::::::. 200g Blockschokolade, 6 Eier, 200g Zucker, 200g Butter, 1 geh. El Mehl::::: Die Schokolade mit der Butter schmelzen, das geht am Besten in der Mikrowelle 2 Min. bei 600 Watt. Den Zucker mit den Eier schaumig rühren, die Schoko-Butter dazu, Mehl beigeben kurz verrühren; fertig. Im vorgeheizten Backofen bei 190 Grad 25 Minuten backen. Anschließend verführen lassen. Guten Appetit********** herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das klingt mega-lecker.....und wenn ich denn backen würde......würde ich das bestimmt nachmachen! Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen einzigen Kuchen gebacken........und das habe ich jetzt über 40 Jahre geschafft.....und die nächsten 40 Jahre stehe ich das auch noch durch!
Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,

was freue mich so wieder von dir zu lesen....den auch ich hatte eine längere Blogpause und bin wieder da.Und ich freue mich auch das es dir besser geht und wieder tolle Sachen,wie den leckeren Kuchen,bestaunen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse Vera

TattiAngel hat gesagt…

Lieben Dank für das leckere Rezept.
Er sieht sehr Lecker aus.
Schöööön das du wieder da bist und bloggst. Lg Tatti

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara, es ist so schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr, dass du wieder zuversichtlich bist und Drücke dir meine beiden Daumen, dass es dir wieder richtig gut geht.
Dicken Drücker, Carmen

Claudia hat gesagt…

Oh wie lecker!
Danke für das tolle Rezept! Den MUß ich mal machen!
Schön, daß Du wieder da bist!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥