Montag, 17. Dezember 2012

Der stolze Ringkissenträger:-))))
Ich muss euch noch unbedingt den Enkel M... zeigen als er bei der Hochzeit meines Sohnes das Ringkissen zum Altar getragen hat.Er war ganz stolz und hast das Tragen schon einige Tage zuvor geübt*****.............. Die Hochzeit war wunderschön, alles hat gepasst, besser und schöner hätte es nicht laufen können. Bilder wird es im Blog leider keine geben, denn das möchte meine Schwiegertochter nicht so gerne und diesen Wunsch akzeptiere ich (wenn auch schweren Herzens, denn die beiden waren ein bezauberndes Brautpaar)...........Bei meinem Mantel muss ich nun nur noch die Knoplöcher nähen dann ist er endlich fertig,doch heute wird dies nicht mehr geschehen bestimmt aber morgen eine schöne Woche herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

wow und wie groß er schon ist!