Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich melde mich zurück..... Hallo Mädels, meine kurze Pause hat nun doch etwas länger gedauert. Das hat mehrere Gründe. Die alle hier und heute zu erörtern würde den Rahmen sprengen, gehört auch nicht her. Eines möchte ich jedoch sagen, ich habe mich über 2 Jahre mit Tabletten vollgestopft die unbedingt sein mußten. Irre Nebenwirkungen haben und so richtig nun doch nicht geholfen haben. Nun habe ich aber beschlossen neue Wege zu gehen. Ich lass die Schulmedizin hinter mir und "helfe mir selber". Ich vertraue jetzt auf alternative Heilmethoden. Verlieren kann ich nichts mehr denn noch schlechter als es mir gerade geht kann es mir nicht gehen. Jawohl!!!! Erste Erfolge habe ich schon erziehlt, ich habe Lust zu bloggen!!!!!!!!JIPPE Nähergebnisse kann ich euch aber nicht zeigen, denn ich habe mir schon lange nichts mehr genäht. Bei 10 Kilo Übergewicht macht das auch keinen so großen Spaß:-((( Obwohl brauchen würde ich schon was, denn mir passt überhaupt nichts mehr. Laufe den ganzen Tag in Jogginghosen rum. (gut dass es Helgoland) gibt. Ich möchte euch heute meine Boshi-Mütze zeigen. Ja bei uns ist auch das Boshi-Fieber ausgebrochen.Der Enkel M... ist ganz begeistert und weitere Mützen sollen folgen.
Ich freue mich gerade rießig über diesen Post und bin mir sicher, dass ich gleich morgen wieder posten werden. Hach wie hat das mir gefehlt!***** Da ich auch nicht so viel im Netz unterwegs war bin ich nicht so auf dem Laufenden was es alles Neues gibt. Ich bin zu allen Schandtaten bereit und freue mich auf eine gemeinsame Zeit mir euch.# herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo! Mensch....du bist wieder da! Das freut mich jetzt richtig! Ich habe immer mal wieder in deinen Blog geschaut.......na dann! Auf gehts! Immer positiv denken, dann kommt der Rest von selbst!
Liebe Grüße
Gisela

bellaina hat gesagt…

Allerliebste Barbara,

wie schön ist das denn von Dir zu lesen!!!!!!!!

ich freu mich, dass Du für Dich nun einen Weg gefunden hast und ich bin mir sicher es ist genau richtig so!

Ich drück Dich ganz fest und wenn diese irre Zeit gerade (komm ja zu nix mehr) vorbei ist, dann telefonieren wir wieder gaaaaanz lange...
Sabine

Angelika hat gesagt…

Welcome back! Ich freue mich von Dir wieder zu lesen. Und auf Deine kommenden Projekte bin auch auch sehr gespannt. Auf los, an die NäMa - zur Not tun's doch auch Taschen (wegen der wenigen Paßform-Probleme)
LG und was ich nicht vergessen darf: gute Besserung. Angelika

Aprikaner hat gesagt…

wie schön wieder von Dir zu lesen!
Ich bin den Weg vor 3 Jahren auch gegangen und nun geht es mir besser als je zuvor!

sei lieb gegrüßt und eine wunderschöne Mütze!!

Liebe Grüße
anja

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

es ist sehr schön, wieder von Dir zu hören!
Ich wünsche Dir ganz, ganz viele gute Stunden und immer wieder neuen Mut, Schritte zu gehen und neue Wege zu wagen!
Herzliche Grüße
Tessa

all about owl hat gesagt…

Oh, wie schoen, du bist wieder da!!!! gerade gestern habe ich noch gedacht: WO ist sie wohl?????
GGLG ueber den grossen Teich von owlternatives

Renate hat gesagt…

Liebe Barbara, schön, endlich wieder von Dir zu lesen. Habe mich schon manchmal gefragt, warum man gar nichts mehr von Dir hört. Auch ich habe vor 3 Jahren festgestellt, das es zur Schulmedizin gute Alternativen gibt, die mir auch wesentlich besser geholfen haben und es heute bei diversen Problemchen immer noch tun. In diesem Sinne wünsche ich Dir für die Zukunft weiterhin gute Besserung, eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße sendet Dir Renate

Nicole hat gesagt…

hallo..schön das du wieder da bist.ich hab oft an dich gedacht.!!! wasohl mit dir ist..?
sooo...sei ♥lich umarmt...liebe grüße nicole

Josie hat gesagt…

Schön,wieder von dir zu lesen.Ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass es jetzt nur noch bergauf geht.
LG
Elke

Näma hat gesagt…

Hallo Barbara ,

schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen !!!
Zum Thema Nähen und Übergewicht möchte ich Dir einfach sagen , ich habe ich auch bis vor einiger Zeit genauso gehandelt und bei mir sind es ja mehr als 10 Kilo . Mittlerweile stappelten sich so tolle Stöffchen im Schrank und warteten darauf das bei mir die Kilos purzelten , vergebens .... Nun hab ich mir gesagt , Frau kann sich gerade deswegen doh nicht aufgeben und nun nähe ich halt in größeren Größen und fühle mich dann richtig stolz und gut es endlich gemacht zu haben . Wenn dann vielleicht doch mal ein Kilo verloren geht wird halt enger genäht .
Also ran an die Maschine .... Du wirst schon sehen .
Ganz liebe Grüße
Sigrid

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...hallo, schön das du wieder da bist, auf dem Nähtreff hab ich dich schon vermisst!
Manchmal muß man eben eine kleine Abzweigung auf den ausgetretenen Wegen nehmen!
Ganz liebe Grüße
Monika

TattiAngel hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. *liebdrück.
Alles Gute und Grüße sendet dir Tanja

Yles hat gesagt…

Oh wie schön das Du wieder da bist. Ich habe Dich wirklich vermisst.
Barbara, 10 Kilo mehr oder weniger, das ist doch total egal! Du hast Deinen Weg gefunden und das ist das Einzige was zählt! Du hast so eine tolle Ausstrahlung und Dein bezauberndes Lächeln (ich wünsch mir so, dies mal wieder hier zu sehen!!!!) ist das berühmte i-Tüpfelchen! Das ist viel mehr wert als irgendeine Zahl auf der Waage. Ich freu mich wirklich, hier wieder von Dir zu lesen!
GLG Yles

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe barbara,

jetzt machts erst klick bei mir ! du bist wieder da ! ♥-lich willkommen zurück und bestimmt wird auch bald alles gut. wenn ich dir irgendwie helfen kann ... hast ja meine mail !

viele ♥-liche grüße
marion

Sikagie... hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich freue mich, dass du wieder da bist...dein blog hat mir gefehlt...
welcome back im Bloggerland.
LG
Simone

Gypsy hat gesagt…

Hallo Barbara,

wie schön, daß du wieder da bist. Deine Postings haben mir gefehlt.
Ich drück dir die Daumen, daß du schnell wieder auf dem Damm bist.

Viele Grüße
Gypsy