Freitag, 21. Dezember 2012

Welch einen schönen Vormittag hatte ich heute...............Heute habe ich es mir gut gehen lassen und den ganzen Vornittag in der Stadt verbummelt. Leider hat es geregnet und so konnte/wollte ich die Köstlichkeiten auf dem Christkindlmarklt nicht genießen. Da roch es nach Mandeln, Lebkuchen, Dampfnudeln!!!! frischem Keiserschmarrn und Glühwein (habt ihr schon mal weißen Glühwein getrunken???); alles Sachen für die ich meilenweit gehen würde. Doch im Regen macht es keinen Spaß.......So habe ich die Zeit in (vielen) Geschäften verbracht. Es war gar nicht viel Gedränge, wahrscheinlich war es den Leuten zu naß********* Ich habe mir Stoff für eine Schlabberbluse genäht; die kaschiert die Rundungen:-))) Das Materaial ist Baumwolle von Strenesse natürlich in meinem Lieblingsgeschäft gekauft.
2 wunderschöne Bilderrahmen in Lederoptik. In dem einen Rahmen wird das Hochzeitsfoto von meinem Sohn Platz finden, in dem anderen ein Bild von meinem Mann und mir.
Und zu guter Letzt: Traraaaa; Trommelwirbel; mein Weihnachtsgeschenk (hab ich mir selber gemacht) eine neue Handtasche!aus feinstem Nappaleder
so, und nun wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
nein, bei Regen macht Weihanchtsmakt keinen Spaß!
Weißen Glühwein, den kenn ich gar nicht. Wäre vielleicht mal einen versuch wert ;O)
Dein Blusenstoff sieht sehr schön aus, gefällt mir gut, ebenso die Bilderrahmen!
Und, sich selber mal ein Geschenk machen, ja, das tut gut ;O)
Ich wünsch Dir noch einen fröhlichen und glücklichen Tag ,einen guten Start ins 4.Adventwochenende und
ebenso ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Barbara, schön wieder von dir zu lesen und tolle Sachen sind in deine superschöne neue coole Tasche gewandert.

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

lG Heike

chorbji hat gesagt…

Liebe Barbara, schön, dass du dir selber auch ein Weihnachtsgeschenk gönnst. Das mach ich auch immer;-)) ich freue mich, dass du mich gefunden hast und gelegentlich wieder reinschaust!
Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
Fabienne

Michaela hat gesagt…

Das war ja trotz Regen ein erfolgreicher Tag. Tolle Tasche, hätte ich sicher auch direkt mitgenommen :-)
liebe Grüße
Michaela

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe barbara,

ich wünsche dir und deinen lieben
ein wunderschönes weihnachtsfest !

viele ♥-liche grüße
marion