Dienstag, 31. Januar 2012

I ♥ STAMPS...

Jetzt digitialisiert SIE auch noch! Das war mein erster Gedanke als ich Post von IHR bekam mit der Bitte um Probsticken.
Mit gemischten Gefühlen habe ich mich dann an den kleinen Bruder gesetzt um zu testen was SIE da gezeichnet und digitialisiert hat.

Doch ich muss sagen meine Skepzis ist schnell der Bewunderung gewichen:-)))

Die liebe Frau Regenbogenbuntes hat da eine reife Leistung abgeliefert; ich bin restlos begeistert***** Sehr liebevoll gezeichnet und super digitiliasiert!!!!!!

Aber schaut selbst




Hier nochmal im Detail.













I ♥ STAMPS... ab sofort hier zu kaufen.


Liebe Nette mach weiter so und danke für dein Vertrauen.
Herzliche Grüße Barbara

Mittwoch, 25. Januar 2012

Wenn man so "überheblich"

ist und denkt dass man ein Shirt auch ohne Anprobe nähen KANN,

dann KANN es passieren dass das Shirt zu klein ist:-((((




Den Schnitt 1000x genäht und nicht bedacht dass auch die Qualität des Stoffes ein Rolle spielt. Hier geschehen; supertoller ital. Jersey der sich nicht im geringsten dehnt und somit dafür verantwortlich ist, dass ein Teil für die Tonne entstanden ist.

Da muss ich schon aufpassen dass meine neugewonnene Motivatin nicht wieder im Keller ist****

Herzliche Grüße Barbara

Samstag, 21. Januar 2012

Es wird endlich Zeit

Dass der kleine Bruder wieder rattern darf!!!!!



Seit Oktober (oder war es September ) habe ich nichts mehr gestickt:-((( Das wird sich nun ändern;jawohl

Dank Frau Regenbogenbuntes werde ich wieder "arbeiten". Ihre neue Stickdatei ist in meinem Postfach gelandet. Es wird eine kleine feine Datei werden; ihr dürft gespannt sein.



Stickgarn rausgesucht und los gehts. Ich habe ganz viele Ideen die ich (hoffentlich) verwirklichen werde.

Und weil ich für den Moment soooo motiviert bin werde ich nun in mein Zimmer gehen und mir ein Shirt nähen. Den RV für den organgen Rock habe ich übrigens erst gestern bestellt.
Es wird Zeit dass ich wieder in die Pötte komme; den ganzen Tag schlafen damit ist nun Schluss. Bitte drückt mir die Daumen dass ich es schaffe*****

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Donnerstag, 12. Januar 2012

Aus feinster Merinowolle

ist dieser tolle orange Stoff von Strenesse:-)))


Ich werde mir daraus einen neuen Rock nähen. Bestimmt wird das dann mein nächster Lieblingsrock werden;lach
Es wird wieder ein einfacher Rock werden den ich jederzeit an den Seiten enger machen kann.Den passenden Stoff für ein Shirt habe ich gleich mitgekauft.*****


Sicher wird es nun mit dem Abnehmen (ihr seht, das ist echt ein wichtiges Thema für mich) klappen denn ich habe mich gestern bei den W....W... angemeldet.Ich werde euch berichten wie es läuft*****

So und nun muss ich mir noch im Internet einen orange-farbigen Reißverschluss bestellen. Ich freue mich schon aufs Rocknähen bin richtige heiß darauf loslegen zu können.

herzliche Grüße Barbara

Mittwoch, 4. Januar 2012

der liebste Lieblingsrock

Ich trage ihn jeden Tag. (Kunsttstück ist ja außer den Jogginghosen das einzige Kleidungsstück das mir noch passt:-((()




Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder etwas für mich Genähtes gezeigt; bzw nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder für mich genäht. Ich freue mich arg darüber. Der Schnitt ist übringens von mir selbst gebastelt und lässt sich problemlos enger nähen, wenn die Kilos demnächst schmelzen****

So langsam hat mich der Alltag wieder; ich habe zwar mein Nähzimmer seit 20. Dezember nicht mehr betreten.Die Nähmaschinen habe ich noch nicht vermisst. Doch motiviert werde ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit mit Nähen verbringen.
Ich schlafe übrigens noch immer sehr viel und bewege mich zu wenig.Das darf nicht sein,darum ist das mein Vorsatz fürs neue Jahr: 3x (4x) die Woche ins Fitnessstudio!!!!

Ich wünsche euch schon heute einen schönen Feiertag