Freitag, 18. Januar 2013

Alles weg;Kreisch
Seit 2 Tagen ist die rechte Seite leer!!!!! Kein Gadgets mehr zu sehen. Wenn ich auf Design gehe und dann Layout anklicke sind alle Gadgets zu sehen, nur auf dem Blog ist gähnende Leere.....Nun kann ich meinen Text schon nicht mehr formatieren und nun dies auch noch. Ist euch das auch schon mal passiert????? Die beste Tochter kann mir nicht helfen, die ist mit dem Enkel M.... für 4 Wochen auf Kur gefahren........Ihr könnt bei mir kommentieren das klappt, ich kann die Kommentare lesen und auch veröffentlichen. Herzliche(nun ja eigentlich sind sie verzweifelt oder verwirrt) Grüße Barbara

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oje was kann da los sein???
glg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... oje, da ist wohl einer böser geist am werke ...

leider kenne ich mich mit solchen sachen auch
nicht aus !

trotzdem ein schönes wochenende und
viele ❤-liche grüße
marion

Paulina hat gesagt…

Oje!Leider kann ich dir da nicht helfen, da mein Pc-Können auch sehr dürftig ist....ich drücke dir aber ganz fest die Daumen für schnelle Hilfe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh.......ganz langes ooooohhh...das habe ich ja noch nie gesehen......und helfen kann ich leider auch nicht....aber ich bin mir sicher, daß du bald gute Tipps bekommen wirst!
Liebe Grüße
Gisela

toadstooldots hat gesagt…

Also ich sehe deine rechte Leiste (die mit deinen ebooks und lesern etc)... Ich browse mit Safari/MacOSX.

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Barbara,
scheint ja wieder alles OK zu sein ... jedenfalls sehe ich auf Deiner rechten Blogseite jede Menge Informatives.
Manchmal kennt man sich wirklich nicht aus ... bei mir war neulich meine ganze Leseliste verschwunden - aber Gott-sei-Dank beim nächsten mal hochfahren war sie wieder da.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christa

Gypsy hat gesagt…

Hallo Barbara,

deine Gadgets sind untendrunter am Ende des Blogs zu sehen.

Vielleicht hast du aus Versehen irgendeine Spaltenbreite geändert?

Deinen Blog mag ich sehr und sehe fast täglich vorbei. Ich war sehr betrübt, daß du solange nichts schreiben konntest. Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser.


Viele Grüße
Gypsy