Dienstag, 22. Januar 2013

Eine Ratz-Fatz-Tasche für mein Strickzeug:-))))
Bisher habe ich mein Strickzeug immer in einer Papiertasche "spazieren getragen", das hat nun ein Ende.Seit gestern habe ich nun eine Stofftasche dafür. Sogar der kleine Bruder durfte sich mal wieder austoben; wobei austoben übertrieben ist........In den letzten Monaten landeten einige neue Stickdatein in meinem Briefkasten, doch leider habe ich die noch nicht ein einziges Mal gestickt.Das wird sich aber in naher Zukunft ändern;JAWOHL!!!!................Jetzt habe ich mal eine Frage: Wer von euch schaut sich das Dschungel-Camp an???? Ich habe es ein einziges Mal gesehen und fand die Kommentare von Sonja und Daniel klasse, das war es dann schon. Wenn man sich vorstellt dass die Leute (sind es C-Promis oder wollen wir sie in F.Promis umtauschen) Würmer ,Kakalaken etc. essen- wie tief muss man da gesunken sein.++++++ Nun das ist meine Meinung bin auf die eurige gespannt.******++++++ Ich wünsche euch einen schönen Tag, herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Tasche.....und Fernseh schaue ich so gut wie nie. Keine Zeit. Lieber nähe ich, deshalb kann ich beim Dschungel Camp nicht mitreden...
Liebe Grüße
Gisela