Donnerstag, 31. Januar 2013

Endlich habe ich IHN wieder:-))))

Nach 4-wöchingem Kuraufenthalt ist die Tochter mit dem Enkel M... wieder zuhause:-))) Endlich kann ich ihn wieder nach herzenslust abknutschen***

Natürlich haben wir gleich nach seiner Heimkehr  einige Zeit in meinem Nähzimmer verbracht; musste er "dringend" ein Kissen nähen.Meine Restekiste ist neu sortiert, denn der erstbeste Stoff wird natürlich nicht genommen. Auf Borten hat er diesmal verzichtet, dafür durfte/musste ich ihm einen "Aufkleber" sticken.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Seine geraden Nähte werden immer gerader;schmunzel.

Ausgefüllt hat der das Kissen ganz alleine.Genäht hat er übringens an meiner Nähmaschine, denn die geht besser als seine Janome.(die werde ich  demnächst verkaufen )

Wie ihr seht, konnte die Tochter einen Teil meiner Problematik behen, ich kann wieder in Absätzen schreiben, doch wie sie meine Gadchets wieder an den alten Platz bringt weis selbst sie nicht.

Den heutigen Nachmittag werde ich an der Bowlingbahn verbringen, denn der Enkel M...feiert heute seinen 8. Geburtstag!!!!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, sehe ich mich noch im Krankenhaus als er auf die Welt kam. Mit Notkaiserschnitt, 6 Wochen zu früh und doch schon 3000 Gramm schwer. Nie werde ich den Moment vergessen als ich das kleine Würmchen in den Arm nehmen konnte, da war er eine halbe Stunde alt***
Ja und heute weis er genaus wie er mich um den Finger wickeln kann; aber dafür habe ich ihn ja auch!!!!

einen schönen Tag, herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

crazy-gluglu hat gesagt…

Huhu,

Probier einmal unter Vorlage-anpassen--breite anpassen-rechtes sidboard" die einstellung zu verändern. vielleicht wanderd alles wieder an seinen platz

liebe grüße

marion (SiMa) hat gesagt…

happy birthday - kleiner enkel M !

euch einen wunderschönen tag !

viele ❤-liche grüße
marion

Sabine hat gesagt…

Klasse Enkel!!!!
Liebe Grüße
Sabine

123-Nadelei hat gesagt…

Hallo,
Danke für Deinen Kommentar.
Mein Enkel (4) ist ein Mal in der Woche auch Assistent an meiner Nähmaschine. Er schaltet ein, wählt Farben, sucht Knöpfe aus, legt den Faden ein ... mal sehen, wie sich das entwickelt.
Gruß aus Thüringen
Ute