Donnerstag, 10. Januar 2013

Heute sind es 9 Jahre dass ich nicht mehr rauche:-)))
Ich habe viel und gerne geraucht.Vor 9 Jahren habe ich dann auf die Minute mit dem Rauchen aufgehört. Habe eine angerauchte Zigarette ausgedrückt und beschlossen dass nun Schluß ist. Ich habe nie mehr eine Zigarette angerührt und bin richtig stolz auf mich. Am meinsten ist mein Mann glücklich, denn der hat noch nie an einem Glimmstengel gezogen. Mein Sohn ist übrigens auch Nichtraucher, nur meine Tochter kann dem Dunst nicht wiederstehen; leider. .............Wenn ich nur wüßte, wie es klappt, dass ich wieder Zeilenabstand habe. Bin noch immer für jeden Tip dankbar.**************** herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Bei mir sind es jetzt 3 Jahre aber es gibt immer noch Zeiten wo ich rückfällig werden könnte.

LG Moni

Josie hat gesagt…

Da drück ich dir mal die Däumchen,dass du nächstes Jahr vom 10jährigen Schreiben kannst.
Meine letzte Zigarette habe ich auf dem Weg ins KH zur Entbindung geraucht..das sind bald 16 Jahre her.
GLG
Elke

Paulina hat gesagt…

Gratuliere, liebe Barbara, dass du so eisern durchhältst!
Finde ich klasse
Lieben Gruß, Carmen

Esther hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe nie geraucht, weiss aber durch GG, was für einen Willen man fürs Aufhören braucht! Du kannst stolz auf dich sein!

Einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich dir!

Kreative Grüsse
Esther

Kerstin hat gesagt…

Also mit dem Zeilenabstand kann ich dir nicht helfen.
Hut ab vor so einem Durchhaltevermögen!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

PUNKt hat gesagt…

...9 Jahre...na da gratuliere ich dir ganz ganz toll...

LG Pünktchen Punkt

Sofi's Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe glücklicherweise nur mal als Teenie eine Weile "mitgequarzt", dann aber das Zeug sooo eklig gefunden, und es aufgegeben. War doch nicht so unvernünftig, wie manche Erwachsenen gerne behaupten ;-)
Wahrscheinlich ist die Rückfallquote mittlerweile auch nicht mehr hoch. oder???
Alles Liebe und Gute!!
Karo

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch da kannste stolz auf dich sein ;-).

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

SiNiJu hat gesagt…

cool bei mir werden es im April 2 Jahre und immer noch kommt dieses Monster zwischendurch... liebe Grüße Gaby