Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM.... Beim heutigen MMM möchte ich euch gerne meinen neuen Mantel zeigen.
Genäht habe ich ihn schon Anfang Dezember. Auf dem Christkindlmarkt hat er wertvolle Dienste geleistet! Er hält wunderbar warm. Kein wunder bei 80% Wolle.Die Farbe ist übringens ein kräfiges Lila; auf dem Bild schwer zu erkennen.......
Der Schnitt stammt aus der Burda 11/2012 und ist für diesen festen Mantelstoff nicht unbedingt geeignet.Darum fällt der Kragen "ganz schwer" auseinander. ......
hier sehen. ...viel Spass beim Stöbern; Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, der sieht umwerfend schön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

kreativkäfer hat gesagt…

der ist ja ein traum, ganz wunderbar gemacht!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhhh....der sieht echt gut aus! Du siehst natürlich gut aus mit dem Mantel, wollte ich schreiben! Wie auch immer! Klasse ist er geworden....und jetzt passt endlich auch das Wetter zum Mantel;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
der Mantel sieht supertoll aus! Auch das Stöffchen gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Vronal hat gesagt…

wow, der Mantel sieht ja klasse aus!

LG Vroni

schildkroete hat gesagt…

Toller Mantel und klasse der Schal und die Tasche dazu!
Und schön, dass Du wieder da bist!
Herzliche Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Der Mantel sieht ja wirklich super aus. Und das Wetter passt auch dazu.
Leider traue ich mich immer noch nicht an Mantelprojekte.
GlG
Simone