Samstag, 5. Januar 2013

Schmeckt soooo lecker:-))))..............Es sieht zwar nicht so aus, ist aber ein Gaumenschmauß( so unsere Freunde die uns gestern abend zum Essen besuchten).................. ca- 2Kg,. Halsgrat(Nacken/Kamm) 3 Paprikaschoten(rot/gelb/grün) 300Gr. Champignons, 1 Dose große weiße Bohnen, 1 Liter Ketschup, 500Gr. Sahne. 500Gr. Schmand 1 Glas Ajvar. Alles der Reihe nach in eine Auflaufform geben. Das Sieht dann so aus
Nach Zwei einhalb Stunden bei 190 Grad siehts dann so aus
Ich habe Weißbrot dazu gereicht..... Als Vorspeise gabs übrigens eine Paprikacremesuppe und als Nachtisch Grießpudding.(Beides Thermomixrezepte)........Ich wünche euch viel Spass beim Nachkochen. herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

maria hat gesagt…

Wird das Fleisch in Scheiben geschnitten oder im ganzen gelassen? Wie heißt dieses Gericht?

LG
Maria

Renate hat gesagt…

Oh, das sieht lecker aus. Die Seite werde ich mir aufheben. Noch eine dumme Frage: Das Fleisch ist in Scheiben geschnitten? Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

Sofi's Welt hat gesagt…

Hmmm... das hört sich aber lecker an. Bleibt das Fleisch im Ganzen? Und ist das Gericht sehr scharf (wegen des ganzen Glas Ayvars) oder ist es kindertauglich?? Ist auf jeden Fall schon notiert!!! Danke fürs Rezept!

LG Karo