Donnerstag, 24. Januar 2013

TaTüTas gehen immer
und sind ein beliebstes Mitbringsel:-)))))TaTütas sind auch recht schnell genäht; gerade recht für mich, die sich langsam wieder an die Nähwelt gewöhnt. ..........Eine Tunkia habe ich mir auch noch genäht, doch leider ist der beste Mann zur Zeit von 6.30 Uhr-18.30 Uhr im Geschäft da hat er keine Lust zum Bilder machen. Kann ich ja verstehen.************* Heute nachmittag möchte ich mich wieder etwas Kleines nähen und stricken soll ich ja auch. Ich habe übrigen beschlossen, dass die Strümpfe nun für meinen Sohn sein sollen, der hat im April Geburtstag; mein Mann ist damit einverstanden(nicht nur bester Mann sondern auch bester Vater----Ja und bester Opa versteht sich von selbst).........ich wünsche euch einen schönen Tag herzliche Grüße Barbara Die TaTütas sind mein Beitrag zu RUMS:-))))

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

... und das sind sogar die "LuxusTATÜTAs"... nicht diese gaaaanz einfachen, schlichten, wie ich sie immer mache!!! Stimmt, die werden garantiert immer gerne genommen!!!
Herzlichen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und liebe Grüße,
Sabine, die deinen Mantel übrigens auch superspitzenmäßig findet!!!

Esther hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen hast du für deine tatütas gewählt! Viel Spass beim Stricken!

Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

Kunterbunte Grüsse
Esther

kreativkäfer hat gesagt…

die sind immer ein super liebes mitbringsel!
glg andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... stimmt, taschentüchertaschen gehen immer !

viele ❤-liche grüße
marion