Samstag, 16. Februar 2013

Heute beim Mittagessen

Originalton vom besten Mann "Was hälst du davon, wenn wir jetzt gleich in die Stadt fahren und du dir einen Stoff kaufst????"
Ich: "wie meinst du daß?" Er: ich möchte dir einfach eine Freude bereiten."

Ja und so sind wir in die Stadt gefahren und ich habe im schönsten Stoffgeschäft der Stadt Soffe gestreichelt. Heraus kam folgendes
Das wird ein enger kurzer Rock mit passendem Shirt

Das wird eine Hemdbluse; Stoff leichte Baumwolle


Das wird ein Shirt aus der Burda 2/2013 Stoff leichter Jersey



Anschließend sind wir noch ganz toll zum Kaffetrinken gegangen.Ich habe mal wieder alle Diätgedanken verworfen und einen sündhaft leckeren Kirsch/Käsekuchen geschlemmt:-))))

Der heutige Tag hat mir richtig gut getan, war ich doch recht geknickt, dass ich nicht zum bayerischen Nähtreff fahren konnte. Ich habe nämlich einen Rückschlag erlitten. Das ist aber ganz natürlich bei alternativen Heilmethoden. Davon lass ich mich nicht unterkriegen!!!!!Jawohl!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende; ich werde jetzt gleich meine Motivation ausnutzen und an meinem Mantel weiterarbeiten****

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Du hast aber einen lieben Mann!
Viel Spaß beim Nähen
und ein schönes Wochenende
wünscht dir Raphaela

Renate hat gesagt…

Liebe Barbara, das würde mein Mann nie sagen. Finde ich echt klasse. Und total schöne Stoffe, mein Favorit ist der rot-weisse. Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir das allerbeste. Liebe Grüße, Renate

Sofi's Welt hat gesagt…

Was für ein toller Mann! Halt ihn dir fest, das ist doch toller als das schönste Valentinstagsgeschenk: Ein Mann, der von alleine merkt, wenn es einem nicht gut geht und einem eine Freude bereiten möchte!!!
Lass dich nicht unterkriegen! Du bist so stark!!!

Liebste Grüße
Karo

Uschi M. hat gesagt…

...Wieeee genial, ich wünsche Dir ganz viel Nähspass...... und freue mich für Dich, dass Du so einen schönen Seelen-Tag hattest!!!

Ganz liebe Grüsse und
schönes Wochenende

Uschi
So what hutliebhaberin

Schief und Krumm hat gesagt…

Na das ist aber eine nette Idee von deinem Mann!
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Alexa

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
Wow, du hast aber einen tollen göga! Schade, dass du nicht dabei warst. Allerdings war die Fahrerei z.t. Wirklich heftig und anstrengend. Aber beim nächsten mal bist du wieder dabei, oder?
Liebe Grüße, Carmen

Josie hat gesagt…

So schön...
die Idee,die Stoffe und bestimmt auch die Sachen,die du daraus machst
GLG
Elke

samatino hat gesagt…

hallo barbara...
vielen lieben dank für deinen kommentar und im herbst klappt es bestimmt mit dem nähtreff...drück ganz feste die daumen...aber so eine entschädigung von deinem mann find ich enorm klasse...wer braucht da noch einen nähtreff oder diät?? smile..

glg sabine

rankhilfe hat gesagt…

das war aber eine ganz tolle und liebe idee von deinem mann.
die ausbeute...alle achtung...die kann sich sehen lassen

marion (SiMa) hat gesagt…

... sehr schöne stöffchen ! bin schon
auf die ergebnisse gespannt !

viele ❤-liche grüße
marion

chorbji hat gesagt…

Hallo Barbara, uah wau so toll. Und du weisst für jeden Stoff gleich die Verwendung? Kompliment, so diszipliniert bin ich nicht!
Lieben Gruss
Fabienne