Freitag, 1. Februar 2013

Wanted:Motivation!!!!!

Als ich letzten Samstag vom Nähtreff heimkam habe ich meine Sachen einfach in mein Nähzimmer gestellt

uns so stehen die Sachen noch immer:-((((

Nach wie vor verschlafe ich den ganzen Tag, da bleibt keine Zeit mehr zum Nähen. Ich nähe übrigens mal wieder einen Mantel, einen schwarzen Mantel. so einer gehöhrt in jeden Kleiderschrank (meine Meinung)

Nun habe ich mir gedacht, wenn ihr mir ganz viel Motivation rüberschiebt so mental, dann werde ich am Montag voller Tatendrang sein und am Mittwoch beim MMM glänzen*****

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

knittingwoman hat gesagt…

Dann schieb ich dir mal eine Portion Motivation rüber, dann wird bis Mittwoch was

LG Knittingwoman

Josie hat gesagt…

Von mir bekommst du ne LKW Ladung Motivation.Das wird schon..
LG
Elke

mondbresal hat gesagt…

Zur Not nimmst du die Taschen übernächste Woche so wieder mit zu unserem Nähtreff!!! Und da werden wir dich schon motivieren...*lach*.
Und schwarzer Mantel? Weil es schlank macht oder weil immer wieder mal eine Beerdigung kommt?
Ich habe auch gerade einen Mantel genäht.
Wir sehen uns bald
LG
Renate

Marion hat gesagt…

...und schieb...schieb...einen ganzen Haufen Motivation!!!! Freu` mich schon auf das Ergebnis!
GLG,
Marion

regenbogenbuntes hat gesagt…

Also ich hab dir ein RIESENPAKET Motivation geschickt.... KNUTSCH NETTE

Coramo hat gesagt…

DAS SCHAFFST DU!!!!!

Ich hab übrigens nur einen dunkelblauen Mantel, gilt das auch? :-)

LG

Simone