Donnerstag, 7. März 2013





Für meine Nichte zum Geburtstag:-)))

Demnächst wird meine Nichte 9 Jahre alt.Sie liebt es stets mit einer Tasche auszugehen.( Als ich so klein war wie sie bin ich übrigens auch immer mit einer Tasche bewappnet gewesen und der Regenschirm war bei mir auch immer dabei:-))))
Ich habe ihr schon einige Taschen genäht; die werden alle geliebt. Und hier folgt eine neue


Der Schnitt ist ein Freebook das es vor 2 Jahren mal gab.

In diese Tasche wandert nun noch ein schönes Buch und fertig ist das Geschenk:-)))


Mit meinem Mantel bin ich übrigens noch nicht weiter gekommen. Das ist jetzt auch egal, denn am Samstag haben wir Nähtreff:-)))da wird er dann hoffentlich(nein bestimmt) fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
 herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Die ist besonders schön geworden! Bestimmt wird sie sehr geliebt werden! Ich war auch schon immer ein Taschen-Fan!
Liebe Grüße
Gisela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh schön, da biste ja wieder, wir vermissen DICH.... hatte Dir auch ne email geschrieben.... Ich schick nen Drücker rüber NETTE

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche. Da wird die Kleine sich freuen. Liebe Grüße, Renate

chrissi hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschchen. Da wird sich aber jemand besonders freuen.
LG Chrissi

Marion hat gesagt…

Über so eine tolle Tasche freut sich die Enkelin bestimmt.
GLG,
Marion