Montag, 25. März 2013

Geschafft!!!!!!!

Ich habe es geschafft, mein Mantel wurde rechtzeitig fertig.

Bilder am lebenden Modell gibt es keine, denn mein Mann hatte gestern so gar kein Lust zum fotografieren und das sieht man den Bildern auch an:-(((

Schwarz ist ja bekanntlich ganz schwer zum ablichten; doch ich wollte euch meinen Mantel nicht vorenthalten.

Genäht nach Ottobre ohne Änderungen; er passt wie angegossen.
Ganz stolz macht mich, dass ich kein einziges Mal trennen musste; ungelogen****

Was ich jedoch nie mehr machen werde: bei einem schwarzen Mantel ein schwarzes Futter verwenden, das macht die ganze Sache schon sehr trist.

Schwamm drüber, wieder was gelernt. Ich jedenfalls freue mich über ein gelunges Werk; schade nur dass die Bilder so schlecht wurden.

eine tolle Woche herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der ist richtig chic. Ganz toll. Liebe Grüße, Renate

Näma hat gesagt…

Ganz toll , aus welcher Ottobre ist der Mantel ?
Hab gerade selber gestern aus der letzten Ottobre meinen Mantel Probe getragen und bin richtig glücklich . Bei mir hat er auch ohne Änderungen direkt gesessen und das heißt schon was ...

LG
Sigrid

BunTine hat gesagt…

Hallo liebe Barbara, Du hast gewonnen ! Schau doch mal bei mir im Blog vorbei:-))
♥Kerstin

Sofi's Welt hat gesagt…

Einfach nur toll!!!!!

LG Karo

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, der sieht richtig klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion