Freitag, 22. März 2013

Morgen um 14 Uhr..

muss mein Mantel fertig sein!!!!!

Es gibt Dinge, die schiebt man Tag für Tag. vor sich hin.So auch mein Mantelprojekt. Im Januar beim Nähtreff begonnen, liegt (nein, mittlerweile hängt er schon auf dem Bügel) er nur rum. Ihr wißt es ja, mein Motivationstief hat mich voll im Griff.

Nun habe ich ein Problem, morgen brauch ich den Mantel;kreisch


Ich muss noch Manteltaschen nähen und dann das Futter einnähen. Das könnte zu schaffen sein***

 Darum, ab ins Nähzimmer!!!!!!!
 Heute mittag gibt es Nudeln und Tomatensoße aus dem Termomix (mein Mann kommt jeden Tag zum Mittagessen heim)   und der Enkel M... muss heute auch mal aufs Monopoly spielen verzichten.

Ich habe mir übrigens mal ein Persönlichkeitsprofil erstellen lassen. Das sagt aus, dass ich  in Stresssituationen zu Höchstform auflaufe. Nun denn, der Mantel wird fertig*****


Herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... auf den fertigen mantel bin ich
schon sehr gespannt !

viele herzliche grüße
marion

la stella di gisela hat gesagt…

Hey - na klar wird der fertig - CHACKAAAA…ich schicke dir positive Energie!!!
Liebe Grüße
Gisela

Vronal hat gesagt…

hau rein, des packts schon!!

LG Vroni

Sofi's Welt hat gesagt…

Barbara, der sieht schon richtig vielversprechend aus! Bin gespannt auf das Endergebnis! Kenne das, mit dem letzten Drücker... Bin da auch super drin ;-)
Sag mal, bist du rundum mit dem Thermomix zufrieden? Benutzt du noch andere Küchengeräte oder kannst du alles ersetzen damit? Spiele ja schon lange mit dem Gedanken....

Aber jetzt erst mal frohes Schaffen. Werde auch heute noch an die Maschine hüpfen (lach... wirklich hüpfen kann ich schon gar nicht mehr... mittlerweile hüpft es eigentlich nur noch in mir ;-))
LG Karo