Donnerstag, 28. März 2013

Onion 2022 nun auch bei mir:-)))

Vor 2 Tagen bestellt, heute schon in meinem Briefkasten;

Stoff habe ich noch keinen,da muss ich noch bis zum Wochenende warten.Ich bin ja sowas von motiviert durch die tollen Modelle , die jede Woche in den Bogs zu bewundern sind.Sicherlich auch wieder heute, denn heute ist RUMS-TAG.

Eine Frage habe ich aber doch noch:
Wie fällt der Schnitt größentechnisch aus? Wer hat den Schnitt schon genäht bei größerer Oberweite? es wäre sehr hilfreich wenn ich da Antwort erhalten würde:-))) Im Vorfeld schon mal vielen Dank.


Nun werde ich mal schnell schauen wie es heute wieder bei RUMS rumst.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh…jetzt gibt es bald das Kleid auch bei dir zu sehen…..da bin ich gespannt - habe es schon so oft bei den Nähtanten bewundert!
Liebe Grüße
Gisela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Alos ich hab ja für meine Größe auch eher reichlich Oberweite und würde es unbedingt größer nähen ! In der Länge kann man ja noch kürzen, auch nachher...
Ganz liebe Grüße und SCHMATZ
NETTE

marion (SiMa) hat gesagt…

... dieser schnitt liegt hier auch gerade wieder auf dem tisch. ich muss ihn nochmal abpausen, da ich ihn zu groß abgenommen hatte. ich kann das nie so richtig einschätzen. bei mamou-schnitten habe ich immer M und deshalb dachte ich, ich liege hier auch richtig - aber pustekuchen ! werde jetzt nochmal die S probieren ...

viele herzliche grüße
marion