Freitag, 1. März 2013

Ratz-Fatz

Ich habe nicht nur einen Nähtreff, nein ich treff mich auch alle 14 Tage mit ein paar Frauen aus meinem Trachtenverein zum Stricken:-))))

Mein aktuelles Projekt konntet ihr ja schon begutachten und meine Stricktasche ebenfalls.

Und weil "meine" Ratz-Fatz-Stricktasche" so gefallen hat, gabs für 3 Mädels auch eine.

Leider sind auf dem gemuserten Stoff die Stickerein schlecht zu erkennnen.

Nun sitzen schon 6 Strickereinnen mit meinen Taschen am Tisch;stolz bin****



Ich habe auf meinen letzten Post viele Mails erhalten. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es tut schon arg weh, wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muss. Ich bin unendlich dankbar dass ich in den letzten Stunden dabeisein konnte.

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Hallo Barbara,

das finde ich aber echt nett! Mit dir würd ich wohl auch gerne stricken... :-)

LG

Simone

Esther hat gesagt…

Liebe Barbara

Früher habe ich viel,gestrickt! Zeigst du uns deine Werke? Bitte!

Herzlichste Montag Abend Grüsse
Esther