Dienstag, 9. April 2013

Altbewärter Rockschnitt zum MMM

Ich liebe diesen Rockschnitt denn er ist sehr wandelbar.Den Rock habe ich gestern in nicht mal ganz 2 Stunden genäht. Er wird mich auf  meinen Wellnessurlaub begleiten****
Genäht haben ich übringens nach einem Fertgschnitt von Neue Mode, leider nicht mehr im Handel.

Der Stoff ist aus gestretschter Baumwolle von Streneesse.

Ich freue mich, dass ich diesmal wieder beim MMM dabei sein kann. Leider kränkelt meine Kamera etwas.Entschuldigt deshalb die nicht so gute Bildqualität.

Jetzt werde ich mir meine Tasse Kaffe holen und die anderen Mädchen besuchen. Liebe Grüße an dieser Stelle zu den Organisatorinnen dieser tollen Mittwochsaktion.

herzliche Grüße Barbara

Ps
mein Knotenkleid ist ganz toll geworden. leider ist da die Bildqulität noch schlechter. Da müssen neue Bilder geknipst werden;grrrr

Kommentare:

haasenfreude hat gesagt…

Das ist aber auch eine schöne Kombination, schade , dass es den Rockschnitt nicht mehr gibt. LG Ilka

Salsabil hat gesagt…

Die Kombi steht dir gut und "kleine" Teile sind im Koffer immer willkommen. Erhol dich gut und lass dich schön verwöhnen.
LG Gaby

Marion hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus! GLG, Marion

Judy hat gesagt…

Mit so einem Blitz-Projekt kann man ja schnell mal ein neues Outfit zusammenstellen. Für ne kurzfristige Einladung oder so. Toll!
LG Judy

kuestensocke hat gesagt…

Sehr schön finde ich Dein Outfit, schaut super und sehr frisch aus! LG Kuestensocke

Alice hat gesagt…

Schöner Rock - sieht toll aus!
Und auf Dein Knotenkleid bin ich auch schon gespannt!
LG,
Alice