Sonntag, 7. April 2013

Burda  2/2013

Als ich beim letzten Nähtreff die damals aktuelle Burda durchblätterte und ich das Schluppen-Shirt sah, war mir sofort klar, dass ich das nähen musste.

Das Nähen ging einfacher als sich die Anleitung lesen läßt.Dass die machnam aber auch sooo kompliziert schreiben müssen!!!  Ich musste nichts verändern, nur in der Länge habe ich 15 cm dazu gegeben.

Obwohl der Sitz meines Erachtens perfekt ist, bin ich nicht so ganz glücklich damit.

Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass ich so an Kilos zugelegt habe. Doch hochmotiviert wie ich zur Zeit bin, werde ich heute mit dem Knotenkleid beginnen.

Und soll ich Euch was sagen?
Mein Mann hat mich mit einem Wellnessurlaub überrascht. Heute in einer Woche schon werden wir in den  Bayerischen Wald fahren und uns ein paar Tage verwöhnen lassen. (Auf dass die Kilos noch mehr werden)

herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Dein Shirt ist super geworden und du siehst so hübsch darin aus. Kilos hin oder her du bist eine nette und gut aussehende Frau, basta!
Liebe Grüße und wellnesse schön!
Monika

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !

viele ❤-liche grüße
marion

kreativkäfer hat gesagt…

also der stoff ist ja klasse dafür, das wirkt so richtig gut! ja stimmt, burda schreibt oft seeehr kompliziert :)
glg und wow wellnessurlaub klingt toooll!
andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein tolles Teil! DAS muß mit zum Wellness! Oh, wie schön - laß dich mal richtig verwöhnen!
Liebe Grüße
Gisela

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh Barbara, was für eine schöne Überraschung von deinem Mann!!!

Ich finde das Oberteil klasse!! Steht dir richtig gut! Und ich finde auch, dass die paar Pfunde mehr dir auch gut stehen... Und die Hauptsache ist doch, dass es dir wieder besser geht. Kilos kann man irgendwann wieder runterbekommen...!

Fühl dich ganz lieb gedrück!!
Und einen wunderbaren Erholungsurlaub!

LG Karo

Yles hat gesagt…

Wow was für ein tolles Teil. Und wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben - Kilo´s auf der Waage sind nur eine Zahl! Dein Lächeln und überhaupt Deine ganze Ausstrahlung sind großartig! Barbara Du schaust einfach nur wunderschön aus!
LG Yles

Coramo hat gesagt…

du hast es ja guuuut...tolles Shirt, toller Mann... :-)

LG

Simone

sabine hat gesagt…

Hallo Barbara,
einen Wellnessurlaub in Aussicht hätte ich auch gerne, ist doch genau das richtige um die graue Winterhaut abzustreifen. Das geht natürlich auch mit so einem schönen bunten Shirt. Mir gefällt der Schnitt und ich finde es steht Dir ausgezeichnet.
Lieben Gruss von Sabine