Sonntag, 28. April 2013

Ein neuer Ordnungshüter.....

stand schon lange auf meiner To- Do- Liste****

Vom Sohn habe ich einen Schwung alter Jeans bekommen (den hat meine Räumaktion angesteckt) die beste Grundlage für das Täschchen,denn da konnte ich mir die Vlieseline sparen.

Endlich habe ich auch mal die tolle Marakesch-Serie von Nette gestickt. Ich finde diese Datei und der Ordnungshüter sind das perfekte Team.Was mich gesern beim Nähen serh geärgert hat, war, dass ich das passende Webband noch nicht gekauft habe.

An dieser Stelle möchöte ich mich nochmal ganz herzlich für Claudi bedanken, die uns dieses Ornunghüter- Free-book geschenkt hat.

So, und nun werde ich für meine Tochter noch ein Täschchen nähen:-)))

eine schöne Woche
herzlihe Grüße Barbara 



Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sieht klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

♥ Namijda hat gesagt…

So einen brauchen wir Frauen aber auch; ich habe mir den auch schon genäht :))) Toll ist deiner geworden :)

GLG nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Toll kombiniert und Jeans geht halt immer.
LG Janine

samatino hat gesagt…

total süss die tasche...und jeans ist toll gell...vorallem alte hosen smile..

glg sabine

annix hat gesagt…

Deinen Blog habe ich voll verpennt, aber jetzt schaue ich öfters rein :-))) Süsses Täschen!!!

GLG Anja

Renate hat gesagt…

Ein sehr schickes Täschchen. Und wieder eine neue Idee für Jeanshosenreycling. Liebe Grüße, Renate