Montag, 22. April 2013

Eine Tasche für die Wanderkarten****

Schon lange hat es mich genervt, dass bei uns die Rad-und Wanderkarten so rumliegen.

Einen kleinen Rest von Rosalie hatte ich auch noch, was lag da näher als eine passende Tasche für die ganzen Wegesbegleiter zu nähen.

Jetzt ist alles schön verpackt***

Und soeben fällt es mir ins Auge, dass der kleine Button nicht in der Mitte ist;grrrr Der Skorpion in mir schreit da mal wieder ganz laut: Auftrennen und in die richtige Position bringen!!!
Daswerde ichnun auch zähneknirschend machen.

Vorher MUSS ich allerdings noch eine kleine Blogrunde drehen****




einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

P.s. derr Lostopf ist noch bis heute abend auf****

1 Kommentar:

Alex-die mehr ZEIT braucht hat gesagt…

Auf meinem Laptop wartet das Foto einer kleinen Tasche auf Veröffentlichung.
Es könnte die kleine Schwester von deiner Kartentasche sein.
Der Rosalie-Stoff ist einfach immer wieder schöööön!

Liebe Grüße, Alex