Samstag, 27. April 2013

Frühjahrsputz im Nähzimmer***

Gestern habe ich fast den ganzen Tag mein Nähzimmer in Ordnung gebracht. Ich sage es euch, da hat wahrlich der Blitz eingschlagen;schäm

Viel "Altes" musste weichen,denn ich bin so richtig in der Stimmung eines Neuanfanges;(ob das wohl die neuen Tabletten ausmachen die ich jetzt nehmen muss?)

Einen Teil der Stoffe habe ich weggeworfen, einen anderen Teil für den Kindergarten gerichtet.Auch über die Wollreste darf sich der Kiga. freuen.

Einen Stoff allerdings wollte ich nicht wegwefen, denn ich dachte den kann bestimmt eines der Bloggermädels gebrauchen***

Retro ist ja immer angesagt. DerStoff misst 180x110cm. An drei Seiten ist er eingesäumt. Ich hätte gerne 15 Euro, inlc. Porto.

Die Kinderbügel sind noch von meiner Tochter, ich verschenke sie, wenn jemand Interesse hat.



Ja, und mein Schuhregal wurde auch geräumt. Einige mussten in den Kleidercontainer wandern, diese hier sind noch neu, nie getragen(aber haben musste ich sie unbedingt)


Ich denke, dass 12 Euro incl. Porto ein guter Preis sind.


Bei Gefallen bitte einfach eine Mail****



Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Wir fahren heute einen Weisertwecken.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Anja Fröhlich hat gesagt…

Liebe Barbara

so ein Aufräumtag befreit auch ungemein nech?

Ich wünsch euch einen schönen Ausflug und möchte bitte den Stoff und die Bügel ;-)

Sei lieb gegrüßt
anja

chorbji hat gesagt…

Hey Barbara, uuuh was hast du da für neue Pillen? Meinem Nähstübli täte so ein Aufräumen auch mal sehr gut....
Viel Freude an der neuen Ordnung und lieben Gruss
Fabienne

www.weltkram.de hat gesagt…

Hallo,
ich hätte Interesse an den Bügeln, wenn sie noch zu haben sind.
Lg Wiebke