Freitag, 12. April 2013

Für mich ist ab heute Frühling:-)))

Darum habe ich gestern meinen Schrank umgeräumt. Alles was mich an Winter, Kälte und Schnee erinnern könnte wurde wegegpackt.Ich finde wir haben uns lange genug eingepackt.

Ja, und deswegen werde ich heute wieder meinen Jeansmantel anziehen.

So sieht er von hinten aus. Ich habe ihn bereits 2010 genäht. War ganz schön viel Arbeit. Von unseren Freunden werde ich seitdem als Antitrendsetter und Geschmakspionier bezeichnet******

Neue Schuhe für den Frühling habe ich mir letzte Woche auch gekauft.

Die zieh ich heute auch an.

Ich muss nämlich zum HNO. Seit Anfang März schon habe ich Ohrschmerzen. Trotz Penicilin gingen die Schmerzen nicht zurück Linderung für den Moment bringen mir nur warme Zwiebelwickel. Aber das ist natürlich auf die Dauer auch keine Lösung.

Einen schönen Freitag,
 herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Barbara,
was für eine positive Einstellung :-)))
Leider bin ich von natur aus sehr fröstelig und wenn ich mich nicht wohl fühle ist es noch schlimmer,deshalb werde ich wohl noch etwas warten....,
Ein schönes WE und schnelle Besserung wünsch ich Dir
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Anja Fröhlich hat gesagt…

beides schön!
Ich habe heute auch die Frühjahrsschuhe rausgebuddelt ;-)

sei lieb gegrüßt und viel Erfolg gg. die Schmerzen

anja

♥ Namijda hat gesagt…

Recht hast du; gestern war es auch bei uns schon so richtig sonnig und einfach nur schön :))))

Ich finde deinen Mantel super SCHICK; und sehr genial... das sieht man, dass da sehr viel Arbeit drin steckt ...

Ein schönes Wochenende und ganz viel Spass beim Mäntelchen spazieren führen :)))

GLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Viel Glück beim HNO!!!! Dein Mantel ist einfach wunderbar!
Liebe Grüße
Gisela

chorbji hat gesagt…

Schick, sehr schick...... Alles gute beim hno! Lieben frühlingshaften Gruss
Fabienne

pimo hat gesagt…

Vielen Dank für das liebe Kommentar auf meinem Blog. Ich habe hier bei Dir ein bisschen gestöbert. Diese Jensjacke finde ich total schick.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,