Montag, 22. April 2013

Ich fahre nur zum Schaun hin;

das waren gestern meine Worte als ich mit meiner Freundin Carmen nach München zum Stoffmarkt gefahren bin.

Wir fahren ja in erster Linie nur, weil Nette um 12 Uhr ein Bloggerftreffen organiert hat.

Komischer Weise waren wir dann doch bereits schon um 10 Uhr in Freising und komischer Weise haben wir uns dann doch an den Ständen gedrängt. (Da beginnt der Markt erst um 11 Uhr und bereits um 10 Uhr ist die Hölle los)

Da ich ja auch nichts kaufen wollte, blieb auch mein Trolly brav zuhause.

Selber schuld******

Dann schlepste halt******


Es warten teilweise schon irre schöne Stoffe zu sehen, aber auch Rams war vertreten. das muss man ganz ehrlich sagen.

Das Bloggertreffen war ganz toll, es ist immer wieder aufs Neue schön zu sehen wie uns unser Hobby verbindet. Bilder werdet ihr sicher bei Nette bewundern können.

Und nun, meine Soffe drehen ihre Runden in der Waschmaschine;

einen Stoff möchte ich euch aber zeigen.

Ist der nicht schön??????ganz verliebt bin, das wird ein Rock.


Jetzt werde ich noch schnell meine Blogrunde drehen,schaun was sonst noch so alles passiert ist.

herzliche Grüße Barbara

P.s. denkt noch an meine Verlosung, im Topf ist noch jede Menge Platz:-)))

Kommentare:

wuselwusel hat gesagt…

Hallo Barbara,
da sind wir uns ja vielleicht über den weg gerannt! das mit dem bloggertreffen hab ich leider nicht überlauert. war sicher lustig!
liebe grüße
doris

la stella di gisela hat gesagt…

Ich lach mich weg……:-)))) wir hatten den gleichen Plan….ich wollte eigentlich nur einen grünen Jersey mit weißen Punkten - fertig! Leider hat mein Plan auch nicht funktioniert! Das Treffen im Café war super schön! Ich freu mich jetzt schon auf Oktober!
Der Stoff ist genial!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Emma hat gesagt…

ohhh ich hätte dich wirklich gerne wieder mal getroffen...ich seh schon Barbara..gute Vorsätze gehabt..lach..mir wärs genauso ergangen...gglg emma

regenbogenbuntes hat gesagt…

LACH, da warst Du nicht die Einzige, die ihre guten Vorsätze gebrochen hat, war soooo schön, Dich mal wieder "unter uns" zu haben, auch wenn die Zeit wieder viel zu kurz war.... Ich schreib erst morgen was, aber hab schöne Bildchen..... KNUTSCH !!
NETTE

Rosi Rund hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich wohne nur 10 km von Freising weg, wo der Münchner Stoffmarkt nun immer statt findet. Aber ich bin nicht hingefahren, weil ich vor Jahren, als er noch am Münchner Flughafen war, nicht mal einen Parkplatz bekam. Wenn der nächste Stoffmarkt ist und Ihr wieder ein Bloggertreffen plant, gebt mir doch Bescheid, dann raffe ich mich auf und stürze mich auch in die Menge :-)
Liebe grüße
Katharina

sticknadel-petra hat gesagt…

Hi,
ich war auch nach Jahren mal wieder, mit Trolley und der wurde prall gefüllt. Allerdings nähe ich schon seit 8 Monaten gar nichts mehr. Mal sehen, wann die Nählust wieder kommt.

lg
petra
Freising ist deutlich größer als Nürnberg, vom Platz her zumindest. Wir waren erst am frühen Nachmittag dort und das war ausreichend. Parkplätze gabs genug.