Freitag, 19. April 2013

Verlosung; Verlosung!!!!

Da ich, wie im letzten Post schon geschrieben, so schöne Tage hinter mir habe, möchte ich ein wenig an euch abgeben*****

Wir haben eine Glashütte besucht. Diese Ohrringe habe ich dort  für euch gekauft.


Ihr müsst nur einen Kommentar abgeben.Eine Verlinkung ist keine Vorraussetzung und ihr müßt auch nicht als Leser angemeldet sein.

Weitersagen ist aber ausdrücklich erlaubt (und erwünscht)********

Die Verlosung endet am kommenden Montag um 24 Uhr.  Es ist der 22. April.

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Schief und Krumm hat gesagt…

Oh sind die schön! Ich war ewig nicht mehr in einer Glashütte, dabei ist eine gar nicht sooo weit von uns entfernt. Danke für den Tipp, das ist sicher bald mal einen Ausflug mit den Kindern wert.
Solange versuche ich mal mein Glück und springe in deinen Lostopf.

Herzliche Grüße
Alexa

annimo hat gesagt…

Die sind wunderschön und genau mein
Geschmack, da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen.

Liebe Grüße Astrid

Susi hat gesagt…

Sehr schöne Ohrringe, eine nette Idee von Dir, sie zu verlosen.
LG

Susi hat gesagt…

Sehr schöne Ohrringe, und eine nette Idee von Dir, sie zu verlosen.
LG Susi

mondbresal hat gesagt…

Liebe Barbara,
erst einmal, schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag.
Und die Ohrringe sind total schön, die Farbe, genau meine.
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Die sind aber schön, die Ohrringe. Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

Lg Kerstin (ohne Blog)
diekerstink@web.de

verbastelt & zugenäht hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!! Ich mag die Farbe und dann sind sogar noch süße Schmetterlinge dran - ich liiieebe Schmetterlinge!!! Da hüpf ich doch glatt mit einem Dreifachsalto in dein Lostöpfchen - 3,2,1 abspring...und...drin :o)! LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, da bin ich doch gleich mal dabei! Hoffentlich hüpfe ich als Gewinner aus dem Lostopf!

glg marica

keinhölzchen hat gesagt…

Genau meine Farbe - da muss ich wohl in den Topf springen - Achtung, ich komme ....
Sehr liebe Idee von dir, dich von diesen Schätzchen zu trennen!
Liebe Grüße
Petra

Gisi hat gesagt…

Diese Ohrringe sind wunderschön. Eine schöne Idee, sie zu verlosen.
Liebe Grüße Gisi

casdradaju hat gesagt…

Uih...die sind ja schön. Na dann versuche ich auch mal mein Glück.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Dagmar

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhhhhhhh….fast verpasst! Tztztz…wie konnte mir denn so was passieren? Ich dachte jetzt, daß ich längst mitgemacht hätte…….grad noch auf den letzten Drücker spring ich hier dann mal rein!
Liebe Grüße
Gisela

Carohonk hat gesagt…

So jetzt hüpf ich aber auch noch ins Lostöpfchen :-)
LG Caro