Donnerstag, 16. Mai 2013

5 Sommermäntel....

und alle sind zu klein.

Meine Gewichtszunahme hat sich auch hier bemerkbar gemacht:-(((

Hier mein Projekt Sommermantel
Nummer 6****



Für den Schnitt habe ich mich sofort entschieden,



Orange ist MEINE Farbe**





Der Leo-Rest wird bis zur bitteren Neige aufgebraucht




Futterschätzchen von Rena Lange




Bis jetzt läuft alles nach Plan, musste noch kein einziges Mal meinen Freund den Nahttrenner benutzen. Schaun wir mal, wie`s weiter geht:******

Bevor ich aber in mein Nähzimmer gehe, ist Frühjahrsputz im Schlafzimmer angesagt.

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

ich bin gespannt!

LG Anja

PS: Post ist natürlich da...und inzwischen sollten die Kommentare auch wieder einen ordentlichen Status haben ...

Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,

ganz tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht.Bin sehr gspannt wie der Mantel fertig aussieht.
die Ottobre kenn ich gar nicht,ist die ganz neu????

Sonnige Grüsse und schöne Pfingstage

Liebe Grüsse
Vera