Mittwoch, 8. Mai 2013

Bitte Votet für mich***



Ina von  Inartwork hat zum großen Wettbewerb aufgerufen*****



Sofort hat mich diese Freebi angesprochen und sofort hatte ich eine Idee mit was ich beteiligen konnte.


Ein neuer Ordnungshüter musste es sein, denn meine Mädels im Trachtenverein sind ganz heiß auf diese "Dinger:-))))


Und nun, bitte votet für mich, und dann könnt auch ihr etwas gewinnen****


Herzlichen dank und herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Barbara,
wenn alle Ordnungshüter so toll aussähen, würde Ordnunghalten wesentlich mehr Spaß machen!!!! Ein klasse Organizer!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Barbara, natürlich hab ich auch für dich gevotet, auch wenn ich etwas in Konflikt kam ;-) Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Teile du für dich nähst! Bin ja immer zu feige, für mich etwas zu nähen... ;-) Mein Zeitmanagement zeigt übrigens langsam seine Grenzen, merke nun langsam, dass es nicht mehr so geht, wie die letzten Wochen. Noch zeigt das Kind keine Ambitionen, herauszukommen, aber lange dauert es hoffentlich nicht mehr ;-) Aber ich will ja nicht jammern... Liebste Grüße Karo

Salsabil hat gesagt…

Uh habe ich zu spät gesehen, dass die tolle Tasche von dir ist (-:,
die Eingereichten Teile sind alle so toll gewesen
LG Gaby