Montag, 20. Mai 2013

Nachtrag:-))))

Ich habe einige Mails erhalten in denen so ziemlich immer das Gleiche steht.

Liebe Barbara gerne hätte ich die Schablonen und Stempel doch das denke ich wird mir zu Teuer:

Ich möchte mir nicht das goldene Ei verdienen, darum mache ich euch einen Preisvorschlag: ich hätte gern 30 Euro incl Porto. Das denke ich ist ein fairer Preis.Natürlich tausche ich auch weiterhin mit Stoffen, Borten oder etwas Genähtem.

Ganz herzlich möchte ich mich auch noch für die Glückwünsche zu meinem Hochzeitstag bedanken. Ich werde immer wieder gefragt wie man in der heutigen Zeit so lange verheiratet sein kann.
Ich war noch keine 20 jahre als ich geheiratet habe, mein Mann 1 Jahr älter. Warum wir noch immr so glücklich sind.......es gibt kein Gehimrezept.Natürlich sind wir nicht immer einer Meinung und natürlich ärgere ich mich manchmal über ihn genauso ergeht es ihm machmal mir mir.Ich danke aber auch jeden Tag dem lieben Gott dass er mir so einen Mann geschickt hat:-)))))

Aber heute will ich euch mal ein Bildvon meinem Mann zeigen.


Das Bild wurde auf der Hochzeit unseres Sohnes aufgenommen*****



nun wünsche ich euch noch einen schönen Pfingsmontag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

... und das Bild passt genauso gut zu dem Bild, was ich bisher schon von ihm hatte: sehr sympathisch ;-)

Liebste Grüße
Karo

Coramo hat gesagt…

wie sagte meine Oma immer: MIT Mann ist doof...OHNE auch! :-))))

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! <3

LG

Simone

Claudia hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch gerne noch nachträglich zum Hochzeitstag! Wir bringen es dieses Jahr auf 28 Jahre und ich bin ebenso dankbar wie du ;-)
LG von
Claudia