Freitag, 24. Mai 2013

Mal wieder ein Tasche genäht:-))

Gesten habe ich mal wieder mein Restekiste geplündert***

Obwohl ich vor kurzem so richtig ausgemistet habe, und auch der Restekiste zu Leibe gerückt bin, quillt sie immer noch über. So habe ich gestern mal wieder ein Tasche gepatcht.Bestickt habe ich sie mit der Datei "Flatterlinge und Blumenzauber " aus der Feenwerstatt.

Ich werde die Tasche einer Bekannten aus meinem Trachtenverein schenken, denn die passt machmal auf den Enkel M... auf wenn ich keine Zeit habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - und wenn du sie verschenkst, wird sie viel Freude bereiten!
Liebe Grüße - sehen wir uns in Blumenthal?
Gisela

Paulina hat gesagt…

Wow, tolle Tasche! Und die Stoffe sind total cool!!!
LG, Carmen

by Aprikaner hat gesagt…

so schön!

LG Anja