Dienstag, 28. Mai 2013

***MMM***

Das Hoppala-Shirt trage ich zur Zeit am Liebsten. Da wundert es sicher nicht, dass ich es nochmal genäht habe.
Diesmal in schwarz.


Der Jersey ist von Strenesse und glänzt ganz leicht.


Der Schnitt vom Shirt ist aus der Burda 1/2009. Und da mir der Schnitt so gefällt (weil er so schön kaschiert) werde ich das Shirt noch in lila nähen:-)))



Die Bilder hat mal wieder der Enkel M... gemacht,Diesmal mußte ich ihn mit einem Überraschungsei bestechen;schmunzel

Dann muss ich euch unbedingt noch meine neuen Schuhe zeigen.






Die sind sooo schön und sooo bequem***

So und nun besuchen wir die anderen Damen; hier entlang



Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-) geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Anna Hölscher hat gesagt…

Sehr schön, dein Shirt, steht dir perfekt! Kann ich gut verstehen, dass du damit in Serie gehst. Und die Schuhe, wow ! Super super schön!
lG
Anna

Bea hat gesagt…

Sehr schönes Shirt und durch die Raffung wirkt es ganz besonders, steht Dir sehr gut.
lg bea

Wiebke hat gesagt…

Tolle Kombination. Da passt alles und natürlich musst du in Serie gehen.
LG
Wiebke

Stefie hat gesagt…

so ein tolles basic, steht dir gut, die schuhe hätt ich auch genommen, die sind klasse.
lg stefie

Carohonk hat gesagt…

Hallo Barbara,
das Shirt ist wirklich klasse! da musst du auf jeden Fall noch ein paar mehr machen :-)
LG Caro

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich kann das in-Serie-genen verstehen! Mir gehts grad mit Shelly so.

annimo hat gesagt…

das Shirt steht dir sehr gut und die
Schuhe sind genau mein Ding.

Liebe Grüße Astrid

FrolleinTongTong hat gesagt…

Ein tolles Basicshirt, dass sichr ebenso oft zum Einsatz kommt, wie der Vorgänger. Gefällt mir super!

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Hallo Barbara dein Shirt ist toll und es steht dir perfekt. Ich bin schon auf deine nächste Kreation gespannt. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. GLG ;D

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Sieht klasse aus! Und die Schuhe, hach:-), wunderschön!

Frau Anis hat gesagt…

Sehr tolles Shirt! Sieht richitg bequem aus!
LG, heike