Montag, 13. Mai 2013

Nur für mich......

soll dieses Kissen sein****



Obwohl ich genügend andere Arbeiten in Planung habe (und auch schon angefangen habe) war mir gestern so richtig danach ein Kissen zu nähen;ein Kissen nur für mich.
Wir in Bayern nennen so ein Kissen "HANSL".

So, und nun auf zum Arzt. Drückt mir die Daumen, dass meine Tablettendosis nicht noch einmal erhöht wird*****

einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Grrrrr, die Dosis wurde erhöht:-(((
und wer Lust hat, kann hier mal schaun 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist ein hübsches Kissen geworden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag und drück Dir die Daumen für den Arztbesuch!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia

♥ Namijda hat gesagt…

Das sieht super schön aus :))) Toll geworden ...

GLG nadine